» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

s_onneunsch:ein89


doch doch, bei der physio muskelaufbau und beweglichkeit und halt patella-mobilisierung...

klar mach ich zuhause was, mit dreimal physio in der woche kann das ja auch nichts werden!das ist mir schon klar. habe am anderen knie ein lat.release, da war das ja mit dem muskelaufbau quasi das gleiche...

Evhemaliger 5Nutzaer (#3^25731)


Na ja dann siehst du doch was das Knie kann und was nicht ...

sTonneEns0cheinx89


hat jemand noch super tipps gegen das ständig dicke knie ???

war heute morgen mit meiner mum einkaufen, bin bloß ne knappe stunde durch den supermarkt gelaufen und schwupps wars wieder dick und recht warm!irgednwie ist das ja nicht sooo pralle...

ab montag gehe ich wieder arbeiten und zur schule, da kann ich ja auch nicht ständig das knie hochlegen und kühlen (auf der arbeit eher ganz schlecht) , also bräuchte ich da tipps,was man machen kann...

E9hemaliUgwer Nu6tzer >(#325731x)


Quarkumschläge ...

sOonne&nsWchein89


mmmh, bei zwei von den schnitten (laso narben) ist noch so schorf oben druaf...ist das denn dann "zu genug" dass sich durch den quark nichts mehr infizieren kann ???

E1hemalikger NutzCer (#>3257x31)


Na ja ich denke die OP ist schon 4 Woche her, dann sollte das eigentlich zu sein ...

sMonne|nscIhexin89


mmmh, okay...dachte nur wegen dem schorf oben drauf...

dann werde ich das wohl mal testen!

kann man sonst noch was machen ???

EJhemaleiger Nutkzer (#i3257x31)


Kühlen und hochlegen. Das wird noch lange immer anschwellen ...

s.onnen>schexin89


na toll :(

also eiwg keine jeans... :(

KLlaus xF


quark in küchenkrepp einschlagen ... sonst ist das ne echte schweinerei

shonnen(sche3in89


ja, das is klar...ich kenn das, dass man etwas frischhaltefolie drumwickelt, dann schmirts ja auch nicht ;-)

K%la'uxs F


ja aber gegen die haut kannst kein plastik nehmen. ein krepp-päckle basteln und das fixieren.

gmibsIyx80


Morgen ihr Lieben :)D

Habe gestern meinen OP Termin erhalten. Be imir wird nun am 04.05.2011 die MPFL-Reko im rechtem Knie gemacht. Freitag dem 29. April muss ich zu meinem Operateur zum Aufklrungsgespräch. Hab ein echt gutes Gefühl bei ihm. Nun ja wir schauen einfach. :)z

E0hemalsiger ^NutzerH (#32x5731)


Ja das geht ich, ich werde wie es aussieht auch nochmal operiert :-/ aber erst mal Blutwerte checken am Mittwoch, die gefallen ihm nicht :(v

gFibsy!8x0


Sonnenschein....ich habe gelesen das deine OP 4 Wochen her ist und du Mnotag schon wieder Schule hast. Ich finde es nach der MPFL-Reko ziemlich früh. Ich musste damals 6 Wochen daheim bleiben. Lass dich ganz fest knuddl das es besser wird. :)_

Mellimaus du musst auch noch mal zur OP. Was muss denn gemacht werden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH