» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

s onnen4svcheixn89


mmmh, aus dem bauch raus würde ich sagen, dass das schlimmer ist, was dir mehr probleme bereitet...aber das muss ja nicht unbedingt medizinisch das schlimmere sein...

mir mahct mitllerweile mein rehcter fuß auch noch probleme...hatte das vor knapp zwei jahren eine sehnenentzündung durch überbelastung und falsche schuhe und die mucken jez wieder auf die sehnen, es fängt shcon wieder an so blöd zu ziehen...hoffe das geht weg, wenn ich jez wieder naproxen nehme...

E0hemalfige[r Nutzerf (#32/57x31)


Das ist theoretisch gut möglich ...

s%onnednsc}hein89


mmmh, knie wird besser langsam, fuß fängt an...grrrrr ]:D

naja, ne beaknnte is auch physio, die muss das mal wieder tapen, das hat letztes mal am anfang ganz gut geholfen...weil sonst kann man da iwie nix machen

EZhemaliger Nu\tzer (#325%731)


ich hab heute meine Kommilitonen gefragt, da sind einige Physios bei ...praktisch

sNonnenUschHein8x9


sehr praktisch...habe ne physio als bekannte, gute freundin meiner mum...die ruft auch imemr an und fragt wie es mir geht und so :-) voll lieb...und die tapt das immer alles mit kinesio-tape...muss man dann nich bezahlen, sehr praktisch :-)

so, ich geh shclafen, morgen vorlesungen um 8, also aufstehen um 5.15 :-( zzz

EJhema:ligLer Nutzer (9#32\57x31)


Ich mache das tapen mittlerweile selber ...

sNonnen.scheinx89


hallo :)

so, herrliches wetter heute...schön draußen auf dem balkon gelgen unds chwupps kanllrot trotz lichtschutzfaktor 30 :-(

naja...ab wann dürfen eigentlich frische narben in die sonne?? der arzt erwähnte mal sowas, dass die frisch nich in die sonne dürfen, aber nicht wie lange...

ansonsten ist fast alles beim alten: muskulatur schmerzt und ist verspannt, knie schmerzt...aber ich nehme weniger schmerzmedis, also kaum noch was...aber langsam klappt das treppen steigen besser, wenn ich mich abstütze kann ich "normal" laufen :-)

wie siehts bei euch aus??

E\hemali(ger NuGtzerp (#32573x1)


Na die ersten Monate nicht und wenn nur mit dick Sunblocker drauf. Narben dunkeln sonst unschön nach.

Bei mir ist alles wie immer, warte auf meinen Doc Termin ...

sYonDnenschCein89


okay, dann lieber hose drüber...sieht ja so schon unschön aus, beide knie zerschnitten, aber naja, wenn sich jemand daran stört, dann soll er nich hingucken

dein termin is donnerstag oder??

Edhema}liger QNutzer (#@32573x1)


Na ja die paar Narben, andere haben da durchaus mehr zu bieten.

Ja Donnerstag morgen...

slonn>ensmcheinz8x9


joa, so viel ist es gar nicht...

das release links wur halt am offenen knie gemacht, 20cm narbei und dann diesmal rehcts halt insgesamt über 30 stiche...

musst ja noch lange warten :-(

ERhemaligSer Nuytzer (#x325731)


20cm narbe für ein release? bsichen viel oder?

sEonnensecheipn89


offene op...ganze außenseite aufgeschnitten! sieht sehr unschön aus, weil die narbe auch so "auseinander gelaufen" ist, die is voll breit...(sind nich ganz 20cm...aber nah dran :-( )

und diesmal ja auch voll viel... :-(

E6hemalfigCer Nuatzer <(#3257x31)


Ja manche Ärzte können es halt nicht, zumal man ein Release auch ncith offen machen muss ...

sPognnwenscheixn89


tja, das is ja auch schon 6 jahre her jez...und ich glaube, der arzt der das gemahct hat, macht sowas nich oft...

war ja ne op nach unfall, meine eltern (und ich) wussten nich besser, dass der arzt nich der richtige für die op is...naja...passiert is passiert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH