» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

EHhemalige|r NzutzKer (#3q25731)

Joa mein Doc macht sowas ausschließlich arthroskopisch, aber dafür ist er ja auch Spezialist. Aufhscneiden muss ja auch nicht sein ...

svon#nenscYheiUn8x9

tja...aber kann man jez auch nich mehr ändern...man gewöhnt sich dran ;-)

EzhemaliQger Nu5tzper z(#325x731)

Das stimmt schon, aber ich wäre nicht gewillt gewesen mit das KNie aufschneiden zu lassen wenn es auch anderes geht ..

sfonneKnsch4ein89

wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, meine eltern hatten sich um alles gekümmert...und naja, wurde direkt nach dem unfall operiert.

Eghemali~ger NuGtzerc (#32x5731)

Ich meinte das auch fpr mich. Ich bin froh das die nöchste OP wieder arthroskopisch gemacht wird ...

s!onnIensch1ein89

ja, das is echt gut...

bei mir hats ja mit arthroskopisch auch beim mpfl-ersatz nich geklappt...naja

EFhema6ligVer NutHzer7 (#32x5731)

Eine MPFL kann man auch nicht arthroskopisch machen ;-)

sKonnefnschrein8x9

ja ich weiß, nich komplett, aber man muss ja nich alle schnite so groß machen wie bei mir....naja, muss man durch jez...

Eqhemali5ger Nu<tzer (#322573x1)

Joa liegt immer mit am Operateur wie gut der das kann, manche sind Grobmotoriker, aber deinem wundert mich auch das nicht mehr ;-)

s:onneDnsTcheixn89

der kann das auch kleiner, hab ja den vergleich...bei einer die auch dort operiert wurde sind die schnite deutlich kleiner...

aber bei mir ging weder die schraube in den knochen, noch der zweite anker in dei patella, da mnussten die mit gewallt ran wohl und auf sicht arebiten, komplett...die op hat ja dann auch deshalb fast zwei stunden länger gedauert als normal, weil die das nich gleich aufmachen wollten, sondern erst probiert haben, obs nich doch so geht...

EAhemali@ger {NutzeLr (#}32573x1)

Na dann ...

sYon8nensNcheixn89

da war ich froh,dass ich ne vollnarkose hatte und schön geschlafen und nix mitbekommen habe...

EWhemalig%er Nutzerz (#325x731)

Joa muss jeder für sich selber entscheiden, bei ner Spinalen kann man auch shclafen ...

s2onneVnschOein89

hatte ich voll angst vor, vor ner spinalen...

so, war gerade beim ahusarzt, er ist geschockt, dass ich keine physio mehr bekomme und hat ruck-zuck ein rezept springen lassen...und sind dann noch welche drin wohl :-)

das hebt meine laune gerade ungemein...mein physio wird sich freuen, wenn ich morgen mit nem rezept wedel ;-D

Eehemaligepr NYutzer (y#32573x1)

Ja sicher sind da noch welche drin, 18 Stück (Behandlungen) kannst du haben, danach muss außerhalb des Regelfalles verordnet werden ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH