» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

s&onne(nscheixn89


hatte drei rezepte (also 18 behandlungen) vom arzt, der die nachsorge macht...

und der hausarzt meinte, er kann auch wieder drei zepte aufschreiben... :-) voll gut :-)

EHhemal&igerJ Nuftzer (:#325x731)


Ja aber nur mit einer andere Diagnose, mit der identischen geht das nicht ....

gdibsyx80


Hallo Ihr Lieben,

bin auch wieder da. Hier ist ja viel geschrieben worden. :)^

Meinem Knie gehts im Moment eher bescheiden als schön. Dauerhafter Schmerz beim Laufen und Beugen. Wenn ich auf die Kniescheibe fasse, ist das ein ganz fieser Druck. ":/ ":/

Denke mal das es auch etwas überlastet ist, weil ich seit letzter Woche ein Praktikum im Pflegeheim mache, und viel Laufen muss. Gestern hats mir wieder die Kniescheibe um die Ohren gehauen. %:|

Nun ja morgen in drei Wochen hab ich meine Mpfl-Reko überstanden. :=o Am 29.04. muss ich um 10.30 Uhr zum meinem Operateur wegen OP Vorgespräch und am 02.05. zum Narkosevorgespräch.

@ Sonnenschein

Schön das es deinem Knie wieder besser geht, das mit dem Fuss kommt durch die ganze Überbelastung. Wird auch wieder. Finde es klasse, das dein HA dir noch Physio aufgeschrieben hat.

Ich habe auch eine gute Freundin die Physio ist. Sie hat damals in meinem Aufgang gewohnt. Hat mir die Gangschule mit Krücken gezeigt, und hat Patellamobi gemacht, und das auf meinem Sofa. ;-D

@ Mellimaus

Läuft es bei dir jetzt auf eine OP hinaus? Wann musst du Donnestag beim Dov sein? Berichte doch bitte ja?

@ Mellimaus

E'hemaliuger Nu{t<zher j(#3X25731)


Da ich ja jetzt zwei Problemknie habe muss man wohl bei einem mal anfangen

s o<nnLensch?ein8x9


so,melde ich auch mal wieder. mein physio is begeisert, dass ich wieder nen rezept habe :-)

aber seit dem wochenende ist das knie dick, relativ warm und schmerzt wie sau... :-( an schlafen ist kaum zu denken :-( bin völlig erschöpft...echt scheiße :-(

EJhemaoliger* Nutzer] (#\32x5731)


Was hast du gemacht? Von alleine kommt das ja nicht ...

sJonn3ens,chreinx89


mmmh, eigentlich nix anderes als sonst...

war nur samstag-abend mit freunden was trinken und lecker essen, da wars voll warm und ich hab da halt immer hscön auf 90°angebeugt gesessen, und das ziemlich lange...

aber ansonsten, naja, mehr rumgelaufen etwas, aber eigentlich nich übertrieben finde ich, aber vielleicht sieht das knie das anders...

konnte gestern bei der physio fast nix machen :-(

F$luiffeIrxs


Schön, dass es dir langsam besser geht, sonnenschein :). Wie lang ist die OP bei dir jetzt her? Meine Schiene wurde heute umgestellt und ich hatte KG. War ganz gut, danach fühlte sich alles ein bisschen lockerer an :)

Eqhemal{igeNr NLutzer >(#325731)


Be mir ist heute auch besser nach der KG, mal sehen was Doc morgen meint ... :-/

FZluffexrs


Das ist schön, Mellimaus. Ich drück dir die Daumen! :)

Ezhema~liger NuRtzer (#32-573x1)


Na allzu schlimm wird es nicht werden, jedenfalls für mich nicht ;-D für meinen Doc vermutlich schon ]:D

s~onnens,cheinx89


ja, dein doc wird nich allzu begeistert sein... :-(

ich darf morgen bei meinem physio aufs stepp-brett, schön treppen steigen üben :-( mir graust es jez schon davor :-(

kann morgen abend dann bestimmt wieder nen ei auf dem knie braten, so wie jetzt auch

E3hemalQiger Nujtzer (#f325731)


Bischen viel wenn das Knie so schlecht ist, oder?

Meiner macht nach wie vor nix großartiges. Bischen kräftigung im liegen ...

s4onGne)nsc5heYin89


mal sehen wies morgen ist...treppe hoch geht besser als runter...naja, mein physio is da nich rabiat, wenns nich geht, dann machen wir was anderes...um meinen rücken müsste der sich auch mal wieder kümmern...

EYhemalige4r Nu$tzer (.#32*5731)


Ah so, ja wir machen eh imemr das selbe seit püber einem Jahr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH