» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

s{onnen8sch[ein8x9


achso ...neee, ich nich...demnächst soll ich irgendwann aufs trampolin und solche scherze...habda jetzt schon angst :-/

E5hemarliger NDutzer (!#325731)


Nee das macht er nicht, das geht auch nicht, das Knie ist ja shcon warm bevor ich mich auf die Liege platziert habe ... aber er würde das gerne machen, macht es aber nicht weil er sagt das hat keinen Zweck

seonnens:cheixn89


mmmh, is dann wahrsceinlich besser...

der streicht auch immer erst das knie aus und so und fasst das an, bevor wir was machen, bin mal gespannt obs morgen immer noch so warm is wie jez, dann kriegt er nen schlag glaube ich :-(

boah, langsam aber sicher bin ich nur noch genervt vom ganzen :-( schmerzen, kann nich richtig schlafen, weil ich nich weiß wie ich liegen soll... :(v

E4hJemaligBer Nutzer7 (#_3257x31)


Er ist es gewohnt das es warm ist. Es hat ja auch heute wieder geautscht ...

sbonnens=c2heinx89


geautscht...cooles wort ;-)

mal sehen, werde morgen noch etwas schwimmen, das hat bis jetzt immer ganz gut getan, das wasser kühlt ja auch etwas...und die bewegung is auch ganz angenehm finde ich...

E>hemalijger NutJzer (#32V5731)


Lars sagt immer autschen ;-D

s~own6ne]nsc4heinx89


dein physio?? finde ich witzig :-D

wenn ich mich beschwere, dass es weh tut, dann sagt dirk (mein physio) imemr nur: so eine sonderbehandlung bekommen nur meine liebsten patienten ;-)

E]hem@aliger ENu[tzer1 (#372x5731)


Ja ist sein Liebslingswort, keine AHung ;-D

E~hemalQigewr vNutzerV (#C325x731)


So ich war dann beim Doc. Also es ist jetzt nichts was man direkt operieren müsste, was er mit ohnehin nicht empfehlen würde. Ich hab halt rechts ein Grundproblem, dummerweise habe ich das ja links auch

Also er hofft wenn das linke Knie belastbarer wird das rechts die Beschwerden auch wieder verschwinden.

Ansonsten habe ich meine verhasste letzte Spritze bekommen. Das soll jetzt mal 6 Wochen wirken und dann habe ich wieder einen Termin und dann müssen wir mal schauen was wir mit dem Knie machen wenn es nicht besser wird. Aber vielleicht kommt ja noch das Wunder auf das ich so lange warte

Ich hab jetzt jedenfalls 6 Wochen Pause von meinem Doc und dann lass ich mich mal überraschen.

Im übrigen war auf dem MRT vom rechten Knie doch ein Erguss und natürlich lateralisiert die Patella. Und den Befund haben sie auch nicht gefaxt die Idioten beim Radiologen

sToninenschMein8x9


oh nein :-( das hört sich ja alles nicht so gut an mellimaus... :-(

merkst du denn schon eine wirkung der spritzen??

mein knie autscht so vir sich hin, habe übelste muskelverspannungen im oberschenkel :-( es tut richtig weh...

war gestern abend schwimmen, danach war es ganz okay, auch mein rücken war besser, aber die nacht war furchtbar :-( würde gerne mal wieder richtig durchschlafen...

ENhemyaligeTr Nutrze\r (#3257x31)


Also wenn es besser geworden ist, dann nur minimal. Es wird immer noch warm und die Treppen merke ich auch nach wie vor. Vielleicht nicht ganz so penetrant, aber meisten kommt das immer mal wieder durch. Aber weh tut es nach wie vor ..

Mal sehen ...

Vielleicht war das schwimmen zuviel ...

snonnen1scheixn89


tat ja schon vorm schwimmen weh :-( dahcte es wird vielleicht besser, weils letzte woche und so voll geholfen hat, danach war rücken und hüfte entspannt, aber gestern hats nich geholfen... :-(

hab schon alles versucht im laufe der woche: wärme, kälte aber nix hilft :-(

E<hemacliger RNutfzer `(#325731)


Ja da musst du wohl abwarten, ist halt keine kleine OP und dann konn noch Wochen bis Monate so gehen ... Wann musst du wieder zum Arzt?

s:o(nnen!scheienx89


dauert noch etwas, muss da anrufen wegen nem termin...

glaube sollte nach vier wochen weider kommen...dauert, also noch etwas, nach ostern dann...

soll halt wieder kommen, falls das knie rot wird und übermäßig heiß...

ich nehme auch nur noch wenig schmerzmedis mittlerweile, halt nurnoch eine tablette naproxen...und jez halt abends was, damit ich liegen kann.

och mann, bin grade in so nem blöden tief :-( :°(

EwhemalAigerZ Nutzer (#S32573x1)


Ja da muss man wohl durch fürchte ich, man stellt sich die OPs ja gerne so einfach vor und denkt das danach alles toll ist, aber meistens ist es das leider nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH