» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

sponnen3sche~in8x9


es war letzte woche besser, eindeutig... :-( ich humpel durch die schmerzen auch wieder voll :-( werde da schon von anderen drauf angesprochen...

und wie gesagt, mehr als zwei stunden schlaf pro nahct wären schon schön...

auf mein fuß autscht und das fußgelenk...

Eshemalaigelr Nu tzer (T#!325731)


Ja da wirst du wohl durch müssen, etwas weniger rumlaufen und mal das schwimmen weglassen. Da wird das vermutlich auch besser. Ist ja nun auch noch nicht so lange her ...

s2onne\nschqein8x9


versuche schon wenig rumzulaufen, tut ja auch schweineweh...am wochenende auch erstmal nich schwimmen... :-(

was mich nur total nervt, is das immer alle sagen: is ja schon 9 wochen her, stell dich mal nich so an, so shclimm kann das ja gar nich sein... grrrr, die sollen sich mal ihr knie aufschneiden lassen :°(

EOhemaliger gNustzekr (#32573x1)


Ja damit muss man leider leben. Da hilft wohl nur drüber stehen ...

s)onnesnscheixn89


klar, hab nur das gefühl, dass ich mich immer rehctfertigen muss, von wegen große op und so... :-(

so, ich gönne mir gleich ordentlich novalgin glaube ich, damit ich eventuell mal schlafen kann

E=hemaligerU Nutzeer (#3257x31)


Keiner muss sich rechtfertigen, lass sie halt quatschen und gut. Wer das nicht kennt das das nun mal nicht nachvollziehen ...

s!onnOenschFeixn89


ja klar, aber naja...leute reden halt ne...

diese ollen schmerzen treiben mich noch zur weisglut...bloß was nhem ich nun? hab ja die auswahl...mmmh...

soll ich vielleicht doch nochmal zum arzt gehen??

E'hevmaliger1 Nutzer (:#32573x1)


Ja das musst du selber wissen, mein Doc hat mich alle 14 Tage einbestellt ....4 Wochen wären nach der OP und Beschwerden nicht drin gewesen ...

s8onnencscheinx89


mmmh, mal sehen, bin kurz davor mir mal ne zweit meinung dazu einzuholen...mal sehn...so viele entscheidungen die man immer treffen muss...

mal sehn. muss erst mal nen arzt hier in der umgebung finden, der sich mit sowas auskennt...

mein hausarzt hat mehr oder weniger bauklötze gestaunt, als ich erzählt habe, was die gemacht haben... :-/

E:hemalijger 8NutzeJr (#342573x1)


Ja das musst du selber wissen, aber vielmehr machen kann man momentan nicht vermute ich, das muss halt heilen und ich vermute das du einfach zuviel belastest ...

s.onhnenschxein89


so, habe heute brav der versuchung widerstanden shoppen zu gehen :-) bin ehct stolz, wollte meinem knie das nicht zumuten...

vielleicht nächste woche oder später mal...

war ganz shcön schwer...

Efhem-alig@er Nutzer (# 325x731)


Na ja man muss ja nicht jeden Tag durch die Gegend rennen wenn man unter der Woche arbeiten ist ...

g,ibJsy:8x0


So ist es richtig...Schön Knie schonen wenn man nicht laufen muss. :)^

So ich muss noch 2 Tage ins Praktikum und dann Urlaub. Über Ostern gehts in die alten Heimat. ;-D

Sonnenschein möchtest du dir jetzt eine 2te Meinung einholen?

Meinem Knie gehts %-| . Nun ja in 2 Wochen bin ich ja schon in Berlin. Mal schauen was die OP so bringt. Bin da guter Hoffnung.

Eghemaaliger 7Nutzer (#325x731)


Na ja wird schon schief gehen. Ich hab gestern auch mal meine Prüfungstermine kontrolliert und schon mal geschaut wann ich mich auf den OP Tisch begeben könnte :-/

Mein anderes Knie terrorisiert mich seit gestern auch wieder, ja und das wird ja so nicht besser. So langsam können sie sich dann mal festlegen ...

s0onne}nschein989


@ gibsy:

weiß ich noch nicht, werde morgen nochmal mit meinem physio sprechen, werde dich aber auf dem laufenden halten... ;-)

@ mellimaus:

also gehts du fest davon aus, dass du im sommer unters messer "darfst"?

was sagt dein dein knie zu den acp-spritzen? keine verbesserung ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH