» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

sHonne5nscheXin89


das stimmt, die mussten da ja alle topfit sein... :-)

so, ich geh schlafen, morgen arbeiten und dann wieder physio...morgen dann wohl aufs step-brett, bin gespannt was mich erwartet... :-/

EkheRmalig5er 2Nutzekr (8#V3257x31)


Mach das ich geh auch gleich schlafen. Hab morgen wieder langen Tag von halb 7-20 Uhr ...

s;onn/ens4cheixn89


so, tag überstanden...

schmerzen besser im knie, aber alles dick heute... :-( aber muskulatur wird besser langsam, durfte heute wieder auf den kreisel...war ganz gut...

nur die scheiß schwellung nervt mich voll :-(

die geht und geht nich weg...grrrrr

Eahemarli5ger dNutzer C(#325g731)


Die geht weg, irgendwann ;-)

Ich habe gerade Eis auf mein Knie gemacht, das Coolpack ist gefrohren. Ich wollte es etwas ans Knie drücken damit es sich formt, das war etwas zuviel Druck, da hab ich so gedrückt das die Kniescheibe sich auch auf den Knochen gedrückt hat das ja soooo weh %:| Aua ...

sTonnenscMheinx89


oh oh, das klingt nich gut...

ich hole mir gleich auch erstmal was zum kühlen, weiß aber gar nich wo ich anfangen soll: knie, fuß, hüftmuskel...mmmh, wohl auch in der reihenfolge...

mein fuß mahct immer mehr probleme :-( als ob das knie alleine nicht shcon genug wäre...voll der scheiß....so langsam reichts!

Ehhpemalikger )NutzzerA (#3x25731)


Ja der Fuß ist Überlastet, das legt sich auch wieder wenn du wieder normal läufst ...

snonne<nschaein89


hab glaub ich ne sehnenreizung, bekomme erstmal donnerstag alles schön getapt...dann freitag gaaaaaanz ruhigen tag, damit alles mal entspannt...

überlege mal pferdesalbe aufs knie zu schmieren, kann ja nich schaden denke ich...

E|hemal}iger nNutzerA (#32573T1)


Warum macht der Physio dann da nicht mal Ultraschall ... ich werde morgen auch mal wieder tapen für ne Woche ...

soonndenschoein8x9


er kümmert sich immer schön um die schwellung und die muskelverhärutng an der hüfte...die is am schlimmsten, wenn die nich wäre...

nehme auch immer noch schmerzmedis, ganz ohne gehts noch nich, leider...

also ich bin beigeistert wie gut tapen was bringt, zumindest hat es beim letzten mal was gebrahct bei mir, hoffe dass es weider hilft...

E,hemaBliger Nutzler (#m3225731)


Normalerweise schon. Ich behlefe mir damit auch immer, nur tape ich in den meisten Fällen selber ...

sKonTnensche|in8x9


ich mache das in den meisten fällen auch selber, nur das was ich jez machen soll laut meiner bekannten (physio) habe ich noch nie selber gemahct, deshalb mahct sie mir das erstmal und zeigt mir wie ich das mache, dann kann ich es auch selber machen...

nur beim ersten mal will sie mir halt helfen :-)

voll gut so mit anleitung :-)

EgheVmaZligeor Nutzer1 (#32"5731x)


Wieso was will sie denn so besonderes machen?

s@onnVenUsch^ein8}9


quadrizeps tapen oder so...sowas meinte sie letzte woche...morgen kann ich mein tape in der apotheke abholen...und dann fahre ich da donenrstag mal hin...

verusche die tage mal wieder selber auto zu fahren, traue mich mittlerweile...

EuhemaligIer Nu!tzer( (#n325p731)


Ah so. Ja men Physio tapet immer den Vastus medialis und lateralis und ich selber mache meits ein Arthrosetape und den Vastus medialis. oder ein Patellakorrekturtape. Je nachdem ...

Musst du das Tape selber mitbringen? Mein Physio macht das so für mich ...

ELhem.altiger N0utze;rA (#32573x1)


So war heute mal wieder bei der Physio. Er meinte nur nach prüfendem Handauflegen "Alles wie immer, was??" ;-D

Ja alles wie immer ;-D

Falerscher druck bei der Patellamobi tat auch wie immer weh ]:D

Hab mir jetzt vorhin Tape aufs Knie gehauen, fühlt sich wie immer gut an :)z Hatte ich ja shcon Wochenlang nicht mehr. Und sieht immer schön bunt aus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH