» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

smonne~nsch8einx89


also, das tapen jetzt mahct eine bekannte, die is gelernte physio und hat da ne sonderausbildung für, aber die arbeitet im moment nicht, deshalb muss ich das tape selber mitbringen.

ja, mein physio mahct das auch so....in der praxis haben sie ja auch tape da.

also mein knie ist im moment mal super, schmerzen nur so lala, dafür beugung eutlich über 90° :-) :)z

und morgen fahre ich mit meiner mum ins industriegebiet, auto fahren probieren, ich denke es wird gehen...muskulatur wird auch langsam. also diese woche is deutlich besser als die letzte :-)

um hier auch mal was positives zu schreiben...

Ehhemxalige"r N1utzer O(#3257x31)


Ja das ist doch schön das es jetzt so langsam wird.

Ja mein Physio hat auch die Weiterbildung. Aber er tapet mir das halt so und berechnet nichts, weder Material noch das tapen an sich.

Ihc hab mein Knie auch gestern getapet, ker ist das wieder schön das mildert sofort. Nur ich kann ja shclecht die nächsten 50 Jahre mein Knie tapen :-/

Aber das kann ich ja noch meinem Doc sagen das ich mich mit dem Tape über Wasser halt und es ohne schlechter ist.

seoRnneNnscheixn89


mmmh, dann könntest du dir ne eigene firma dafür anschaffen, dir nur dir tape liefert...

dann ist dein knie ja jetzt schön bunt :-)

ich bekomme fuß, knie und hüfte getapt :-) sieht bestimmt super aus... ;-) aber egal, solange es hilft...

ich freue mich shcon richtig aufs auto fahren versuchen morgen, wäre das schön, wenn ich wenigstens kurze strecken wieder fahren könnte :-)

E\hemalwiger[ Nutzerr (#32573x1)


Ja blau und pink ich hab aber auch noch lila.

Na ja so teuer ist ne Rolle nicht, ich bezahle 8€ pro Rolle ohne Porto und die hält ja lange, da ich nur einmal pro Woche tape, Also von Physio bis Physio und dann nach der Physio wieder neu.

Mal sehen mein Doc weiß ja das ich tape bzw. beklebt werde. Findet er auch sehr gut. Aber so als Dauerlösung möchte ich das nicht, fällt halt auch immer auf bei kurzen Hosen.

s8onnen;sch(einx89


das stimmt, dass das immer auffällt...naja, werde das morgen erstmal machen lassen, vielleicht bringt es ja ordentlich was...erstmla is mir das jetzt egal, da die anrben ja auch noch hcön rot leuchten, da kommts auf etwas buntes tape also blau oder pink auch nicht mehr an... ;-)

gestern war mien fuß richtig dick und heute ist er es auch weider...richtig doof :-( und er tut etwas weh...naja, so is das...

E-hemalOiger 3Nutzerh (#3257x31)


Narebn sind mir ehrlich gesagt egal, meine sind auch immer noch da ...also noch cnith verblasst

svonnen}scheixn89


meine vom release vor sechs jahren sieht man auch noch deutlich...na gut, die eine is auch 20cm lang...

naja, sowas heilt bei mir schlecht...egal, wem snich passt, der soll halt nich hinsehen

E/hemaSlige*r Nu:tzer (#3x25731)


Ist ja vollkommen egal. Meine OP ist Samstag 14 Monate her und ich bin genausoweit wie vorher.

Mein Physio beschwert sich auch dauernd das es nicht besser wird ...

s$onn6ensche9inx89


naja, aber wenns wieder zugewachsen is das release...is ja dann fraglich ob das eh was bewirken kann..

wann darfst du denn weider zum arzt??

E\hemali"ger INutzer (N#325731)


Na es ist wohl nicht komplett zu aber vernarbt.

Ich hab in 5 Wochen wieder Termin ...

s&oXnnenscchei2n89


und dann entscheidung ob op (oder nicht) bzw eher wann op??

was sagt denn dein knie eigentlich zu den spritzen??

EDhemalig2er Nutzear (#32&5731x)


Ja mein Doc wird mir dann wohl wieder einen Termin bei meinem Operateur geben wo er auch mit bei ist. Der wollte mich kurzfristig dann nochmal wieder sehen.

Es ist minimal besser, aber es tut nach wie vor weh ...

s<on[nenjscheixn89


mmmh, minimal besser is ja auch noch doll :-(

komische knie haben wir schon alle...mmmh...

oha, du beschäftigst mit deinen knien ja auch immer hundert menschen aufeinmal.. ;-) aber so solls sein, dass sich alle kümmern...

EDhemaliXger NJutzeZr (4#325C731x)


Na ja das ist halt eine große Praxis mit vielen Menschen, zum einen drei Ärzte die die Praxis führen, wovon einer mein Doc und der andere mein Operateur ist. Und dann noch diverse Assistenzärzte. Da hat jeder eine Aufgabe damit da nichts durcheinander kommt ;-)

s>onnen s>cheinX8x9


das passt ja dann, wenn du alle in einer praxis hast...

sowas gibts hier aufm lande nich ;-) naja, aber mein operatuer und mein arzt haben ja bis vor einem jahr im gleichen krankenhasu gearbeitet, von daher...die schließen sich auch immer kurz...

bloß den blöden op-bericht habe ich immer noch nicht...muss da nächste woche nochmal wieder anrufen im krnakenhaus und mal stress machen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH