» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

EehemailigMer NXutzehr (#32x5731)

Ja das ist schon super. Die haben da in dem Gebäude alles. Die Praxis, den ambulanten OP, eine Klinik für Private, GKV werden um örtlichen KH versorgt. Dann andere Fachärzte mit denen die zusammenarbeiten, ne große Physio Praxis, Sani Haus etc. Schon cool.

Ich musste vor der OP zum Phlebologen, da hat sich die Praxis um nen Termin gekümmert, der Kardiologe kam in die Praxis. So musste ich mich selber um nichts kümmern.

OP Bericht habe ich schnell bekommen. Habe ich nach 14 Tagen in der Hand gehalten.

saonnen&schexin89

ich sollte den op-bericht eigentlich aus dem krankenhaus mitbekommen, wurde aber auf nem samstag entlassen, da war der noch nicht fertig.

und die haben gesagt dass sie den dann dem arzt zukommen lassen, eben weil der da mal gearbeitet hat. zwei wochen nach der op war der bericht noch nich da, haben die im kh angerufen. kh sagte wird gemacht, aber jetzt war der immer noch nich da vor einer woche...

naja, rufe da nächste woche mal an, so langsam können die da mal in die strümpfe kommen...

EMhe,maHliger NPutzer" (#3,2573x1)

Na ja das macht das Schreibbüro, das dauert im KH immer länger.

swonn?ensc_hein89

aber ja nich 10 wochen würde ich mal sagen....

E2hema0liger Nuttzer (#'325731x)

Keine Ahnung, ich habe die Probleme nie, ich rufe da an und hab 2 Tage später den Bericht im Kasten ;-)

smonnyenschxein89

da siehtman wieder unterschiede zwischen pkv und gkv...

war vorhin gucken, ob ich auto fahren kann...und es geht :-) soagr vollbremsungen tun nicht weh :-) endlich wieder mobil...

E+hemali(gera Nutzer: (#V32573x1)

Na ja ich glaube nicht das das damit unbedingt was zu tun hat ...

Ja das ist doch schön ...

sConnednschein8x9

naja, ich rufe da nach ostern einfahc nochmal an und dann sollten die das ja mal hinbekommen.

auf jeden fall ist auto fahren toll :-) wie ich das vermisst habe..

so, werde glecih erstmal meinen oberschnekel und das knie tapen, die beiden kann ich selber ;-)

E'hemaliYger Nu,tzer N(#3k25731)

Mach das

sionnebnnschexin89

so, bein schön bunt beklebt...sieht super aus... ;-)

mal sehen, ob das knie in den nächsten tagen abschwillt...hoffe ja mal...und dass die muskelverspannung auf dem oberschenkel weggeht...

ich bin gespannt...wenn shilft, dann wird noch der fuß getapt :-D ;-D

E:hemBaligeUr NutzerG (#3257x31)

Also mir geht es super mit dem Tape, ich darf nur nicht dran denken was passiert wenne s runter kommt ...

s3onnenxschGeinx89

dann muss man schnell nen neues machen...so gings mir die letzten male auch immer...

bloß nicht veruschen ein zwei tage ohne auszukommen, das ist immer schlecht...

ist bei dir wahrscheinlich genauso, oder ???

Euhemaligerr Nutzer y(#3g25731x)

Ja tut dann halt mehr weh. Ich mache das wohl Mittwoch Abend beim duschen ab und dann Donnerstag Nahcmittag wieder ein neues drauf ...

s_onn\enscxhein89

joa, meins wird denke ich ne woche halten, habe keine zeit zum schwimmen und sport steht nur eventuell an...habe dienstag abend mein einführungs/info-gespräch beim reha-sport und dann gehts los mit dem training...bin mal gespannt wie das wird...

EEhemal/igeYr Nutzier (#M325731x)

Keine Ahung, hab sowas noch nie gemacht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH