» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

sxonnepnscheixn89


ich shcon, nach dem lateral release vor 6 jahren, aber da war das nur zum muskelaufbau. jetzt muss ja auch die beweglichkeit wieder kommen, komme zwar jetzt etwas über die 90° beugung hinaus, aber nicht viel...das muss ja alles weider kommen!!!

ich musste da immer erst fahrrad fahren beim reha-sport bzw auf den cross-trainer und dann halt dehnen und muskelaufbau-training an den geräten, ist in einem ganz normalen fitness-studion das ganze. nloß betreuung durch einenn bzw mehrere physiotherapeuten.

das schöne ist, dass die praxis, wo mein physio ist, gleich neben dran ist und die den trainingsplan mit ihm absprechen.

und da er da selber auch trainiert wird er ein auga darauf haben, was ich so mache sagte er ;-) ich denke ich bin da dann in guten händen...

Eche;mal1ige<r N#utzper (#3x257x31)


Ja wie gesagt mein Doc verschriebt mir nur KG noch und nöcher ...

sgonne}nsche{iMn89


ahh ich bin mal wieder begeistert vom tapen...

die schmerzen am oberschnekle sind deutlich besser :-) voll gut...

und das knie ist heute nicht soo dick geworden, sehr gut alles :-)

E@hemalige0r Nut8zer (#3>2573x1)


Ja das ist doch schön ...

E_hemaligNePr Nu]tzerH (#3x25731)


Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch schöne Ostern @:)

sXonlnensch[einx89


ich wünsche auch frohe ostern @:)

und einen hoffentlich schmerzarmen tag ;-)

EShemal[iger Nutz;er (=#32x5731)


Danke, ja ich kühle gerade dann sollte es später wieder gehen ;-)

swonnen_scheZin8x9


ich widme mich gerade meinem abshclussprojekt, also knie schön gebeugt und nach unten hängend, werde wohl nachher kühlen müssen, weil jez schon schmerzt und bestimmt anschwillt...naja...so si das...

E{hemal>iger Nu[tzer A(#'325731x)


Leg es doch hoch ...?

s^onne!nscheiEnx89


geht am schreibtisch nicht, habe da so ne blöde ablage...naja, noch so zwei stündchen und dann reichts vielleicht auch für heute denke ich ;-)

ELhemaligRer N5uttzedr (#3E257@31)


Ah so, ich habe immer einen Hocker unter dem Schreibtisch stehen, so kann ich das Bein immer hochlegen.

s=onKnen5scheian89


passt nich unter meinen schreibtisch... :-( ist echt blöd, naja, habe bei dem wetter eh nicht so die motivation hier stundenlnag was zu machen irgendwie...

E5hem^alige0r Nutzer, (#3x25731)


Ah so bei mir geht das ganz gut, mache ich schon seit der OP so, also schon lange ;-D

Ich geh nachher aber raus raus, wir wollen grillen ...

s5onn5enschmeiZnx89


gegrillt wird hier heute auch...bei dem wetter :-)

und mal sehen was ich vorher noch so mache...vielleicht noch in der sonne braten oder so...

EFhemalNigeOr Nutzedr (#325I73x1)


Mir ist das zu warm in der Sonne. Schaue gerade Harry Potter, hab den heute bekommen.

Werde später noch was lesen oder so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH