» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

sUonnensUch:einx89


naja, so lange ich irgendwas an sport wieder machen kann...

habe vor diesem blöden unfall drei bis viermal in der woceh sport gemacht...physio kann das nicht sooo richtig ersetzen ;-)

EzhemaligZer NZutz_er (#X325X731x)


Dafür ist Physiotherapie ja auch nicht gedacht um Sport zu ersetzen ...

Aber bevor man an Sport wieder denken kann wird noch viel Zeit vergehen ...

sjonnenMschein89


ich weiß...

aber ich freue mich auf den tag, wo ich mich wieder mal auspowern kann.... :)

Exhemaligaer Nut%zer (#x325731)


Ja das wird aber wohl noch dauern wie sich das anhört ...

sBon}nenEscjhein)89


ich denke auch :(

aber vllt bekomm ich mtt oder reha-sport, dann kann man sich wenigstens etwas bewegen

EBhemalitgemr Nutze5r (#32w5731)


Ja aber wohl jetzt noch nicht, noch viel zu früh ...für Rehasport soll man ja auch shcon wieder einirgermaßen fit sein ...

sUonnens}chexin89


hoffe ja, dass ich mtt verschrieben bekomme, mit reha-sport is hier in der nähe nich so viel los...

ab wann kann man so ungefähr wieder auto fahren ???

EQhemal<iger &NWutzer d(#32x5731)


Auto fahren darfst du rein rechtlich erst wieder wenn du keine Orthese mehr trägst und dann musst du kucken ob das schon geht

sHonnZenscAhein8x9


hatte ja eh keine orthese...von vornherein nicht...hatte ja nix, keine schiene oder orthese oder so

na gut, es geht noch nicht...das dauert aber auch ein ein bisschen, hab ja keine kraft im bein :(

E_hemalpiger .Nuvtzer (6#325x731)


Du hast nach einer MPFL KEINE Orthese ???

Na sauberer Arzt ...und du meinst wirklich der kennt sich aus? Finde ich ja nicht so gut. Einmal zu weit beugen und die MPFL ist hin ...

snonnnensncheinx89


neee, keine orthese...dahcte auch dass man sowas bekommt, aber wohl nicht. wäre mir auch erstmal lieber gewesen. muss ja mit dem zug zur uni und wenn man dann mal wegrutscht im bahnhof weils nass ist oder so, kann ja shcnell was passieren...aber jez im nachhinein bekommt man da ja nix mehr...

es hieß auch nach der op gleich vollbelastung und 90° beugung dürfte ich auch...gut, ging halt nich, aber laut arzt durfte ich das.

E!hemajligerr NuMtzeDr (#+32573x1)


Aha komisch... kenne ich so nicht.

sionnenqscheinx89


okay.,..soll mich jez beunruhigen ??? ???

komisch...

E^hem&aligder Nu#tzer X(#x325731)


Na ja vielleicht langfristig mal pberlegen ob das der richtige Arzt ist, aber das habe ich ja shcon mal geschrieben und das nicht nur wegen der Orthese sonders auch wegen seinem Verhalten. Finde ich ncith angemessen ...

sqonnePnscheiPn89


so...heute dann nur kurz auf der terrasse gewesen...naja,knie schwillt ab...für heute ;-)

hat jemand noch nen super tipp, wie gut leigen kann...wache in letzter zeit immer auf weil das knie schmerzt, solange ich noch zuhause war, hat mich das nicht gestört, da aber ab morgen wieder alltag ist, muss ich immer ausgeschlafen sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH