» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

Ekhemali.ger Nutzser (#3o25731)


Lger es auf dem Kissen ...

swonne/nsicOheiBnx89


mmmh, hatte immer das knie mir ner handtuchrolle unterlagert, damit es nich ganz gestreckt ist, aber dann schläft immer meine ferse ein...bzw das kribbelt immer so komisch...

E$hem!alige{r Nutzer= (#32573x1)


Ja weil der Druck dann immer unter der Ferse ist ...

svonne^nscheiLn89


hilft einfach ein kissen unter der ferse?

E6hemalaiger N^utUzehr ()#325x731)


Ja probier es doch aus ;-)

soonnrensUchOeinx89


dann si mein knie weider so gestreckt, das is nich so angenhem morgens dann, es fühlt sich dann etwas "steif" an...

Efhem alig erI Nut[zer (|#3257E31)


Joa das ist wohl normal wenn man ein Gelenk kaum bewegt ...

seonnBen)sc+heSinj89


im schlaf bewege ich das knie wol eher nicht denke ich....zumindest nicht bewusst ;-)

EVhemalige(r NutTzer (u#32573x1)


Ja dann ist es auch normal wenn es sich morgens erst mal steif anfühlt

s6onn-enschxein89


und gerade das neue mpfl fühlt sich voll unelastisch an dann, also es schmerzt beim beugen dann und das dauert etwas bis das weg ist...ist das normal?

Ephemaeliger NuTtzer (#x325731)


Scheint so, kann ich nichts zu sagen. Das sind Fragen die der Operateur beantworten muss ...

gOibsyx80


@ Sonnenschein

Hab Geduld. Das ist nach einer MPFL ganz normal. DEin Knie hat eine Veränderung hinter sich. Du musst üben üben üben. Das heist jeden Tag Dehnübungen.

Mir hat es meine damahlige Physio gezeigt! :)*

s/onnen8scheinx89


ach geduld ist doch ein scheiße...

naja, muss ich mich wohl dran gewöhnen und lernen geduld zu haben....

also mein physio hat mir kraft übungen gezeigt, um diesen muskel im oberschenkel weider aufzubauen...

E'hemalig6er Nu|tzer (#3X25x731)


ach geduld ist doch ein scheiße...

Sagst du nach 5 Wochen?? ;-)

Ja daran solltest du mal dringend arbeiten ...

s!odnn2enscjhsein89


ich bin dabei ;-)

sind aber jez auch fast 6 wochen her :)

hab den ersten uni-tag heute gut überlebt :) hatte aber auch schon gegen 15uhr schluss...bin mal gespannt wie morgen 8stunden büro werden, wenn das knie den ganzen tag runter hängt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH