» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

E{hemali}ger Nuntzer c(#3x25731)


Na ja 6 Wochen ist ja auch noch nichts, mein Doc erzählt mir seit über einem Jahr Geduld ;-) DAS fängt an so langsam zu nerven ]:D

s>onnelnsc(hein8x9


okay, kann ich nachvollziehen....hoffe mal, dass das jetzt ok wird nach der op...doktor ja schon seit 6 jahren mit meinen knien herum, aber das geht ja den meisten hier so, dass das ne unendliche geschichte is mit den knien....

durchs langsame und komsiche laufen ist mein oberschenkel total verspannt und meine hüfte schmerzt...gibts tipps dagegen ???

Ewhemal0iger `NutzeUr (# 32573x1)


Ja, der Physio muss die Muskeln lockern und du dich daran erinnern richtig zu laufen ...

s%on3nensrcheinx89


hat er letzte woche schon einmal gemacht, hatte danach fast drei tage muskelkater, ist das normal ???

ich versuche so normal zu laufen wie es geht...aber es klappt halt noch nicht so richtig, bin langsamer als jede oma... :( aber ich denke das wird mit der zeit...geduld ;-)

Ephemalig^er Nut{zer (#32x5731)


Ja das muss man regelmäßig machen nicht mal so zwischendurch, meienr macht das mehr oder minder jede Woche, weil die Muskeln immer wieder verspannen. Und ja, das tut danach weh ...

s5onnen$sch7ein8n9


ok...dann freu ich mich doch gleich mal auf physio morgen... ;-)

seit letzter woche ist es erst ganz schlimm, deshalb hat er gesgat, er will das jetzt wohl immer machen...

EUhemaliger xNuZtzer (x#325731)


Ja solange man humpelt ist es danach auch immer wieder wie vorher ...

g#ib`sy80


*:) *:)

Sonnenschein es kann sein, das du in die Schonhaltung fällst, und dafurch kann auch alles wehtun und verkrampfen...Kann ich ein Lied von singen.... :=o :=o

Ich hoffe und wünsche dir das deine Physio och Tips hat.

Mellimaus wann bekommst du deine Blutwerte nochmal? *brillesuch* ;-D

Heute ist mir die Kniescheibe so um die Ohren geflogen das es mich voll auf die Klappe gehauen hat. %:|

s{onnBenrsch+ein89


@ gibsy:

gebe mir größte mühe es nicht zu tun...klappt halt manchmal nicht, weil das knie aufgrund der fehlenden muskulatur wegknickt...

ohoh, alles gut mit deinem knie ??? ? hört sich ja nicht so gut an...

E9hemaligter Nutzler (#325x731)


@ Gibsy

Übermorgen muss ich zur Blutentnahme und dann denke ich nächste Woche wird man mir sagen was so los ist ...

s)onneYnschexin89


so, ersten arbeitstag auch gut überstanden, dann physio und nachhilfe gegeben...

ergebnis des ganzen:

dickes knie, dickes bein und wieder einmal ein dicker fuß :( dann wohl morgen ein tape um den fuß...

svonne"nscheinM8x9


so...arbeitstag 2 vorbei und schwupps, alles noch dicker :( und schmerzhaft... :( arbieten schadet wohl meinem knie... ;-) kann es leider nirgends hochlegen...was hilft denn, damit es nicht morgen abend noch dicker ist ???

EChemal}igXer NuRtzer (#3 25731x)


Ja wie gesagt hochlegen und kühlen auch auf der Arbeit ...

skonnenszche^in89


hochlegen leider nicht wirklich möglich...wie "hoch" wäre denn sinnvol ??? reicht son kleiner hocker ???

kühlpack liegt im kühlschrank ;-)

E0h(emali|ger PNutzer (#x325731)


Na ja am besten auf einen anderen Stühl zur Not geht auch ein Hocker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH