» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

svonVnenxschxein89


auf einen anderen stuhl geht nich, gegenüber von meinen schreibtisch steht ein anderer schreibtsich, kein platz für nen stuhl... :(

EOhemalige!r Nutzer @(#<325731x)


na ja musste du dich etwas seitlich drehen ...

sHonne)nsche}in89


leider auch shclecht, links steht ein schrank mit dem druckerturm drauf und rehcts ein weiterer tisch, ich sitze quasi in einem u-tisch.... :(

Eohemali_ger Ngutze'r (#3,25731)


Dann musst du wohl kreativ werden ...

s9onnens_che\in8x9


ich merks schon...nnehme vielleicht morgen mal nen umgedrehten mülleimer, also papierkorb. der is rehct hoch und hat trotzdem platz unterm tisch ;-)

sQonnen_s.chenin89


die sache mit dem papierkorb hat geklappt, trotzdem is alle weider dick, dicker als gestern...naja, is jez getapt, hoffe das hilft etwas...

EShemal^igexr NutzWer (#325731)


Na ja mit dem anschwellen wirst du wohl vorerst leben müssen, das wird auch irgendwann weggehen ...

snonne<nschsein89


mmmh, ich denke auch....

bin mal gespannt was mein physio nächste woche mit mir alles schönes vorhat...er will richtig mit muskelaufbau ordentlich durchstarten. heute musste er erstmal meine rückenmuskulatur lockern und hat dabei wohl auch ein paar wirbel weider gerade gerückt...aber es sind noch immer nich alle da wo sie hingehören :(

und halt das lymph-tape angebracht

ENhemalinger Nhutzer (#x325731)


Ja wenn das geht, dann ist doch gut. Meine hat mich gestern gefragt ob sich für ihn was ändert, ob mein Doc was gesagt hat. Nö würde alles bleiben wie bisher. Gut meinte er, Muskelaufbau macht er mit mir auch keinen intensiven, das bringt nichts. Er versucht nur den Muskelstatus zu erhalten ...

s8onne~nschexin89


bin mal gespannt, ob das klappt mit dem muskelaufbau.

nach dem lat.release vor sechs jahren hats nicht sooo doll geklappt, vorm mpfl-reko war das linke bein(lat.release) im umfang fast 5cm schmaler oberhalb des knies als das rechte...alles fehlende muskulatur laut meines orthopäden :(

jez nach der mpfl-reko is das rechte dünner... :( wenn ich es soweit auftrainiert bekommen wie das linke nun ist, dann wäre das schön. bin dann zwar in beiden knien eingeschränkt und kann einiges nicht machen, aber naja....operierte knie halt...

die illusion, dass ich jemals wieder turnen bzw rhönrad turnen kann, ahbe ich shcon lange nicht mehr :(

EKhemal]iger Nut_zer (#32A5731)


Mir würde es schon reichen schmerzfrei durch den Alltag zu kommen ...

s^onnae_ns~chexin89


würde ich mich im moment auch drüber freuen, aber sind ja erst 6,5wochen post op...

mein linkes knie knirscht ja nach dem lat.release schon immer etwas, aber im moment, da ich ja immer mit links voran die treppe hoch gehe und so, knirscht und knartscht es nur noch mehr und tut etwas weh :( mich hat das ja immer schon gestört,aber mittlerweile ist es ehct nervig!!!

rechts hab ich im moment immer ordentlich schmerzen und muskelkater vomlaufen, da ist manchmal gar nicht vernünftig an muskelaufbau zu denken bei der physio...

auch mein rücken schmerzt im moment ziemlich. kann noch nicht mal richtig schlafen...und drei stunden schlaf vor einem 8,5stunen uni-tag sind nicht wirklich ausreichend :(

E-hAemaligKer Nu&tzer@ (#325x731)


Ja das ist normal, das ist Überlastung ... das legt sich auch wieder ...

sOonnen scheixn89


langsam reichts aber auch...hab das jetzt seit über zwei wochen...knieschmerzen -> hüftschmerzen -> rückenschmerzen :( naja, der physio braucht ja auch was zu tun ;-)

EyhemaliTger Nu5tzedr x(#325731)


Na ja wie gsagt wenn du nicht richtig läufst wird sich das auch so schnell nicht legen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH