» »

Viele Knie-Fragen und Probleme (Lateral Release, Mpfl usw.)

sVon]nenschecin89


geht ja nich richtig laufen...

habe mich heute auf dem campus fast richtig schön hingepackt...bin da lang geschlichen, schön darauf konzentriert den fuß immer schön abzurollen und dann das knei genug anzubeugen am ende des schritts, damit ich die hüfte nicht so verdrehe um das bein nach vorne zu setzen...

und zack, knie weggeknickt. musste voll mit den armen rudern und ne bekannte musste mich kurz festhalten, sonst wärs evtl noch schief gegangen... :(

E"hemal3iger N{utzer ()#325731x)


Da solltest du aufpassen wenn du ohne Orthese fällst kann es sein das die Plastik ausreißt

sBonnen(schxein89


ich weiß, aber laut arzt soll ich laufen und außerdem musste ich ja von der bahn zum hörsaal kommen...

war ganz shcön peinlich das ganze :(

E#hemaliNger Nu*tzer (#3G2573x1)


Na ja gegen Laufen spricht ja auch nichts ...

s}onneCnscheqinx89


ich kann ja auch nix dafür, dass der blöde muskel so abgebaut hat, am aufbau arbeite ich :)

EDhemalEige$r NutzIer[ (#32573:1)


Ja ist normal, wäre mit Orthese vermutlich noch schlimmer ...

saonn~enscrheinx89


dann is ja gut, dass ich doch keine habe...

nur von diesemm blöden ewgknicken tut mein knie ehct immer höllisch weh...

jetzt wo ich zur ruhe komme wird es noch shclimmer, ahbe gerade sogar eine extra-schmerztablette genommen, warte nun dass sie wirkt....

EdhemaliLger iNuLtzqer (#3259731x)


Ja das hängt alles mit der Muskulatur zusammen ...

s onnekn sch?eixn89


Ich liebe diese unendlichen kniegeschichten :(

was machen deine kniee mellimaus ???

E3hemaliYger Nuptzer (#B3|25731)


Unverändert, was soll da auch von alleine groß passieren. War Mittwoch zur Blutentnahme und Donnerstag darf ich wieder bei meinem Operateur antreten, der will die Werte persönlich besichtigen und dann wird entschieden ob ACP Oder direkt OP :-/

sbonnenscEhexin89


oha...dann weißt du ja aber bald mal was neues...wenigstens etwas...

EJhemalig(er N1utzerp (@#325731x)


Ja ich denke mal die ACP wird gemacht, sei denn meine Werte sind sau schlecht :-/

s7onnNensch,exin89


ich drück dir ehct die daumen, dass es hilft...

EXhemaligerC Nuqtzer 0(#32>5x731)


Wird es nicht, gehe ich eigentlich von aus, die andren 12 Spritzen habe ja auch nichts gebracht ...

soon<nensc=heLin8x9


wenns, deiner meinung nach, eh nicht helfen wird, kannst du das dann nicht einfach "überspringen" mit der ACP und gleich operieren lassen ??? wäre das nicht eventuell sinnvoller?

hatte heute einen netten nahcmittag mit einem mädel aus der nachbarstadt, sie hat 1,5 wochen vor mir auch ne mpfl-reko rehcts bekommen beim gleich arzt :) waren elcker eis essen und sind durch die fußgängerzone gebummelt...die leute haben echt alle blöd geguckt, weil wir beide so rumgehumpelt sind ;-) :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH