» »

mit dem Fuss umgeknickt

Pue5e)Klexe hat die Diskussion gestartet


und jetzt kann ich de Fuss gar nicht mehr belasten. Es ist allerdings nichts zu sehen. Erholt sich der Fuss von selber oder muss ich was machen? Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus mit sowas ":/

Antworten
HGoppel_5Häsxchen91


naja wenn was gebrochen oder ein band gerissen wäre, wärs mindestens dick.. vielleicht auch blau.. aber auf jeden fall ist die stelle dann richtig warm :)*

du solltest den fuß am besten mit voltarensalbe einreiben und vielleicht nen stützverband drum machen @:)

in spätestens 2 -3 tagen ist das dann wieder weg :-)

(beim volleyball spielen ist mir sowas öfters mal passiert :=o )

gute besserung :)*

1IFenjxa1


Ferndiagnosen sind nicht möglich. Es kann "nur" eine Bänderdehnung sein, aber im schlimmsten Fall auch ein Bänderriss/Knochenbruch. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Schone den Fuß, kühle in, lagere ihn hoch und reibe ihn mit Voltaren oder Ähnlichem ein, wenn du so etwas da hast, und geh morgen zum Orthopäden/Unfallchirurgen, falls es sich nicht bessert.

Alles Gute! @:)

PneeLKlxee


Danke für eure Beiträge. Es ist echt nichts zu sehen am Fuss, weder blau noch geschwollen. Es fühlt sich halt heiss an von innen und es fühlt sich so an als wäre es geschwollen. Ist es aber nicht oder wenn echt nur ganz wenig.

Voltaren hab ich im Haus, werde es gleich mal draufschmieren.

Danke euch für die Tips!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH