» »

Fuß-OP am 5. 4. 11

S5chn]eehexxe


Der Physio hat heute gesagt, dass das untere Sprunggelenk noch total fest ist ???. Auf die Wadenschmerzen ist er nicht näher eingegangen.

E]hemalioger N<utzer[ (#3Y25731x)


Kann ich nichts zu sagen. Komischer Physio. Wenn ich meonem sage das die Muskeln total weh tun, dann behandelt der das erst mal

S"cBhneYehe_xe


Komischer Physio.

Er ist Marathonläufer und Füße und Kniegelenke sind sein Spezialgebiet, also denke ich dass er sich schon gut auskennt und das Richtige macht.

E>hemalirger Nutz^er (#3`257x31)


Na dann ... für mich erfüllt ein Physio die Kriterien gut wenn er auf meine Beschwerden eingeht und die behandelt.

Sechnceeh9e^x]e


Vielleicht hätte ich richtig jammern müssen ]:D , das liegt mir aber überhaupt nicht. ;-)

Ekhem.alig~er Nut7ze#r (#;325~731)


Ich finde nicht das man dafür jammern muss, der Physio sollte eigentlich zusehen das der Patient schmerzfrei ist. Und wenn der sagt dem tut die ganzen Muskeln weh, dann sollte der das behandeln. Dafür geht man ja da hin

SOc$hneeUhexe


Vielleicht war er der Meinung mein Fuß hätte es nötiger.

Szchne*ehexe


Oh ich glaube heute habe ich es etwas übertrieben |-o , aber ich musste soo viel erledigen, da wir morgen ein großes Familienfest haben.

Mein Fuß ist wesentlich dicker als in den letzten Tagen und tut auch mehr weh. Ich hatte heute noch keine Zeit ihn hoch zu legen und das wird auch heute nichts mehr (kann ja schlecht im Restaurant den Fuß hochlegen), da wir heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind. Hoffentlich beruhigt er sich dann wenigstens über Nacht, dass ich morgen einsatzfähig bin. ;-)

Eshema|ligesr NRutzqer (#3{25731x)


Um ehrlich zu sein würde ich dann wohl heute lieber zu Hause bleiben denn wenn du Pech hast kannst du morgend ann gar nicht mehr laufen ...

F{ix; und9 Foxxie


@ Schneehexe:

Wenn du keine "Hochzeit" auslassen kannst, musst du dich nicht wundern, wenn den Fuß streikt! ;-) Da muss man auch mal verzichten können! Ich muss jetzt auch auf vieles verzichten (vor allen Dingen auf Essen u. Trinken, was mir schmeckt u. das wenige Essen ist auch nervig, aber wenn' s nicht anders geht... – fällt mir übrigens auch schwer...) ;-)

LG! @:)

S8chn4eeh_exe


wenn du Pech hast kannst du morgend ann gar nicht mehr laufen ...

Der Fuß hat sich Gott sei Dank über Nacht wieder etwas beruhigt, wobei er gestern Abend schon grenzwertig dick war. Allerdings wird das heute nochmal anstrengend, da meine Schwiegereltern Diamanthochzeit haben und die Feier bei mir stattfindet.

EYhemalicger NuKtzedr ~(#3e25731x)


Tja um ehrlich zu sein musst du das selber entscheiden, ich schließe mich Fix und Foxie da an, wer nichts auslassen kann, darf sich auch nicht wundern ..

FFix u5nd OFooxie


Und? Was macht der Fuß nach der Prozedur? Solltest vll. jetzt doch endlich mal kürzer treten, auf deinen Füßen stehst du ein Leben lang! :)z

LG! @:)

SUc5hneehxexe


Es ging wieder erwarten gestern ganz gut, natürlich war er am Abend dann angeschwollen aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen.

Heute hatte ich dann nach der Arbeit wieder KG + Lymphdrainage und danach war es wirklich ganz gut ..... konnte sogar eine Zeit lang ohne zu humpeln laufen. :-)

Zur Schwellung (nicht nur am Fuß sondern auch am Unterschenkel) meinte der Physio, dass das kein reines Lymphödem sei sondern eher das tieferer Gewebe betreffe er meinte das könnte mit den Nieren zusammenhängen,, da ich das am anderen Bein auch habe nur etwas schwächer.

SRchnee1hexe


[[http://s1.directupload.net/file/d/2512/otnpxasi_jpg.htm So]] sieht mein Fuß übrigens heute aus. Sieht doch ganz gut aus. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH