» »

Fuß-OP am 5. 4. 11

S~chneehxexe


So, schwimmen ist erledigt.

Dich zwingt ja keiner das ganze Sportpensum zu machen.

Der Fuß tut mir ja z.B. auch weh wenn ich lange im Garten (unebner Untergrund) rumgelaufen bin %-| .

Sgch%nee8hexe


Jetzt bin ich zwei Tag wirklich nicht viel gelaufen und gestern Abend hat die Ferse und der Mittelfuß richtig gewimmert kann das irgendwie nicht anders beschreiben..

EIhemali7ger Nutozner (<#3257x31)


Liegt vielleicht auch etwas am Wetter ...

S@chne*ehexxe


Nachdem ich heute irgendwie blöd aufgetreten bin, hat mein Fuß heftig wehgetan und ich konnte fast nichtmehr auftreten %-| . Gott sei Dank hat sich das jetzt wieder gebessert ..... tut fast nicht mehr weh.

Aber was war das ??? ...... umgeknickt bin ich sicher nicht ":/ .

Eyhemaliig%er NutzHerP (#3j25x731)


Blockade vermutlich

S8chn%eehxexe


Gestern Abend war der Fuß total dick, man sah keinen Knöchel mehr und heute als ich schwimmen war tat er mir selbst dabei weh.

EFrdb8eerxe825


:°_ Schneehexe :°_

das will bei dir nun auch nicht gut werden... hast du immer noch keinen schnelleren Termin für das MRI bekommen? Warum dauert das so lange? Ich wurde heute Nachmittag zum MRI angemeldet (auch für meinen Fuss) und geh am Montag hin - da mein Arzt nächsten Dienstag den Bericht haben möchte, wenn ich die Besprechung für die Entfernung meiner Schrauben habe. Im Sprunggelenk klemmt leider immer noch etwas und tut weh. OP Termin am 10.9. habe ich für die Metallentfernung bereits, ev. kommt noch eine Arthroskopie dazu :-(

Gute Besserung deinem Fuss *:)

S3chneEexhexe


hast du immer noch keinen schnelleren Termin für das MRI bekommen?

Nein bis jetzt wurde ich nicht angerufen. Ich hätte vielleicht schon einen schnelleren Termin in der nächst größeren Stadt (50 km Entfernung) bekommen, aber ich wollte nicht so weit fahren. :=o

Warum dauert das so lange?

Weil ich ein popeliger Kassenpatient bin ;-) .

Ich wurde heute Nachmittag zum MRI angemeldet (auch für meinen Fuss) und geh am Montag hin – da mein Arzt nächsten Dienstag den Bericht haben möchte,

Das ging aber dann wirklich fix :)= bist du Privatpatient..

SBchn5eehxexe


@ Erdbeere825

Ich wurde heute Nachmittag zum MRI angemeldet (auch für meinen Fuss) und geh am Montag hin – da mein Arzt nächsten Dienstag den Bericht haben möchte

Was kam raus?

E.rdbeerxe825


Hallo Schneehexe

Na ja, was ich mir schon gedacht hatte - und nicht wollte... nochmals eine OP. Meine beiden grossen Schrauben im Fersenbein müssen raus und es gibt nochmals eine Gelenkspiegelung. Ich habe immer noch eine Entzündung im oberen Sprunggelenk mit viel Wasser drin und auch an der operierten Sehne ist noch Wasser - die tut aber immerhin nicht mehr weh und sieht auch gut aus. An die Tibialis Posterior Sehne kriege ich nochmal eine Injektion mit Blutplättchen (gewonnen aus meinem Blut) das wirkt entzündungshemmend und macht die Sehne nicht kaputt wie Kortison. OP am 10. September, ca. 4 Tage Klinikaufenthalt und 4 Wochen Krankschreibung. Gut, Zeit habe ich im September genug, bin per 31.8. gekündigt worden... Sparmassnahmen in der Firma und zu oft krank... vielen Dank für das Verständnis mein lieber Chef :(v Ich gönne mir nun eine Auszeit und suche erst per 1.11. einen neuen Job.

Und du darfst immer noch auf dein MRI warten ??? Warum dauert das in Deutschland so lange? Gibt es zu wenig Geräte?

Liebe Grüsse *:)

S{c!hnee_hexxe


Und du darfst immer noch auf dein MRI warten ??? Warum dauert das in Deutschland so lange? Gibt es zu wenig Geräte?

Das ist wegen dem Budget :(v , die Ärzte machen nur soviel wie sie auch bezahlt bekommen von der Krankenkasse. Aber das kann ich schon verstehen, ich würde auch nicht ohne Lohn arbeiten.

S'chnOeehexxe


Ich bin stinksauer >:( , der morgige MRT-Termin wurde von der radiologischen Praxis heute abgesagt weil angeblich das Gerät defekt ist. Ich soll angeblich einen neuen zeitnahen Termin bekommen %-| nur wann weiß ich noch nicht.

E`hemaliNgerj NzutzeTr (#x325731X)


Kann leider passieren, da bist du wohl nicht die erste und die letzte der das passiert ;-)

SBchneIehexxe


Der ausgefallene MRT-Termin wird am kommenden Samstag nachgeholt.

E^rd&beerex825


immerhin geht es nun schneller... lass hören, was raus kommt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH