» »

Fuß-OP am 5. 4. 11

E:hemaliger) Nutz@ebr (#v3257x31)

Ja ist gut möglich, wie gesagt die Werte sind nur minimal erhöht das muss nichts heißen ...

SRchne!ehxexe

die Werte sind nur minimal erhöht das muss nichts heißen ...

Das Kreatinin ist aber höher als es bisher war ":/, und das in nur 3 Tagen.

EBhemaligEer NutBzer (#x325731)

Ja abwarten, wird schon nen Grund haben ...

KIazaxky

Na Schneehexe, wie geht's Dir heute? :)

Suchne4ehSexxe

@ Kazaky

Schmerzen im Fuß habe ich eigentlich so gut wie keine, aber ich darf ja auch nicht auftreten. %-|

Das Krückenlaufen ist superanstrengend, v.a. bei Treppen komme ich an meine Grenzen. Außerdem habe ich ein Ziehen im Unterbauch, kann das ein Bauchmuskelkater sein ??? durch das Krückenlaufen.

Was mir mehr zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass mein Nierenwert schlechter geworden ist.

E5he$malWigerZ Nu1tzker (#x325731)

Na ja wenn du vorher nichts für die Arme getan hast, dann soll Muskelkater wohl sein... sind ja nur 14 Tage und eine Woche ist ja schon fast rum ;-)

K!azaxky

Oh je... ja, das glaub ich, dass das Krückengehen anstrengend is. Ich hab dann immer "Handweh", wegen dem vielen Aufstützen.

Schneehexe, du kriegst jetzt Bauchmuckis aus Stahl, wart nur ab. ;-D

Was mir mehr zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass mein Nierenwert schlechter geworden ist.

An was liegt's, weiß man das?

S5chn>eehe,xxe

Na ja wenn du vorher nichts für die Arme getan hast, dann soll Muskelkater wohl sein..

An den Armen hab ich keinen Muskelkater sondern am Bauch. ;-)

EFhemalSigerv Nut&zer (x#325731)

Ja ist klar, weil du die Muskeln beim abstützen ja auch mit anspannst ...

S2unYflKower _73

Beim Krückengehen lernt man Muskelpartien kennen von denen man nicht mal wusste, dass man sie hat! ]:D

EZhemaligeOr Nutz3er (#_325731)

Die lernt man teilweise allerdings auch bei der Physio kennen. Die Physioterroristen kennen da scheinbar Muskeln die ich nicht kenne ;-D

S7chne;ehxexe

@ Kazaky

mein Nierenwert schlechter geworden ist.

An was liegt's, weiß man das?

Hab keine Ahnung und hoffe das das bei der nächsten Kontrolle wieder besser aussieht.

Gestern Abend habe ich eine Freundin (sie wurde im Herbst mit ihrem Medizinstudium fertig und arbeitet jetzt im Krankenhaus auf der Inneren) meines Sohnes getroffen und sie meinte, dass es evtl. mit den Thrombosespritzen zu tun haben könnte. Hat das von euch schon mal jemand gehört. ???

E}hemXaliger N.utLzer (K#32J5731)

Ja das kann gut sein, was spritzt du denn?

S!chneelhexxe

Mono-Embolex 3000 IE

E[hemali|ger< Nutwzer x(#3w2573x1)

Musst du mal in den Beipackzettels chauen und den Arzt fragen ggf ein anderes Medikament verschreiben lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH