» »

Fuß-OP am 5. 4. 11

Swchneexhexe


mir sehr Leid tut, dass deine Nierenwerte angestiegen sind. |-o |-o |-o Ich hoffe, dass sich das bald wieder etwas reguliert.

Danke, ich hoffe natürlich auch dass sich der Wert wieder bessert. Morgen weiß ich Bescheid, da heute Blut abgenommen wurde.

dieses Mal haben sie gut auf mein Herzchen aufgepasst

Ich glaube wenn man dem Anästhesisten vorher wirklich alles sagt, können sie eine Menge tun, dass es einem nach einer Narkose nicht schlecht geht.

F+ix und AFoxxie


Danke, ich hoffe natürlich auch dass sich der Wert wieder bessert. Morgen weiß ich Bescheid, da heute Blut abgenommen wurde.

Und, was ist rausgekommen? Ich hoffe, der Wert hat sich verbessert! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich glaube wenn man dem Anästhesisten vorher wirklich alles sagt, können sie eine Menge tun, dass es einem nach einer Narkose nicht schlecht geht.

Ja, jetzt wusste ich das ja auch alles, da konnte ich das sagen u. da das damals im gleichen Kh passiert ist, brauchten die nur in meine Akte zu gucken.

Boah! Ich bin schon wieder so schrecklich müde u. kaputt! Glaube ich lege mich noch mal um! zzz zzz zzz Wenn man mich schlafen lässt: Hier im Haus wird gerade eine Wohnung komplett saniert u. da erholt man sich ja echt suuuper! %-|

LG! @:)

S+chTneehexxe


Und, was ist rausgekommen? Ich hoffe, der Wert hat sich verbessert!

Nicht wirklich :=o .

CRP quant.: 0,5 (RW < 0,5)

Kreatinin: 1,23 (RW 0,5-0,9)

GFR nach MDRD: 46 (RW >60)

Harnsäure: 7,5 (RW 2,3-6,1)

Leukozyten: 10,0 (RW 3,5-9,8)

Thrombozyten: 362 (RW 140-360)

Das CRP ist jetzt i.O. und das Kreatinin ist geringfügig besser geworden, aber warum steigt jetzt die Harnsäure (trinke keinen Alkohol und esse nicht mal jeden Tag Fleisch oder Wurst) an ?

Boah! Ich bin schon wieder so schrecklich müde u. kaputt!

Ja, nach so einer OP incl. Narkose braucht der Körper schon etwas bis er das wieder wegsteckt.

Glaube ich lege mich noch mal um! zzz zzz zzz Wenn man mich schlafen lässt

Mir ging es ähnlich, als ich vom Krankenhaus nach Hause kam, wollte ich mich auch hinlegen und schlafen, aber da ist meinem Schwiegervater nichts dümmeres eingefallen als den Rasen zu mähen %-| .

Sxchnecehexe


Seit Mittwoch habe ich etwas mehr Schmerzen im Fuß, habe das aber nicht so beachtet. Heute war ich nun zur Kontrolle und da meine der Doc, dass das nach Entzündung aussehen würde (der Fuß ist mehr geschwollen und rötlich/blau verfärbt). Er hat mir einen Teil der Fäden rausgemacht, mir AB (Panoral Kaps.) verordnet und will den Fuß unbedingt am Montag nochmal sehen.

S+chneFehxexe


Nachtrag:

Ich habe auch zwei Rezepte für 6 x Lymphdrainage und 6 x KG bekommen, Termine dafür habe ich ab Mittwoch. Für eine D1 Verordnung wäre das noch zu früh hat er gemeint.

Svchnepehexxe


[[http://s1.directupload.net/file/d/2496/edczadil_jpg.htm So]] hat mein Fuß eine Woche nach der OP ausgesehen, aber jetzt ist das ganze Gebiet um die Naht und am Fußrücken gerötet. Falls ich nochmal ein aktuelleres Foto habe werde ich es hochladen.

F*ix unfd Fxoxie


Hi Schneehexe,

musst du mir immer alles nachmachen u. auch immer alles mitnehmen? :|N

Auf dem Foto sieht der Fuß völlig normal aus, nach so einer OP. Die leichte Rötung da kommt eher von dem Pflaster, was da war, würde ich mal sagen. Aber da sich die Situation ja jetzt verändert hat, wäre es gut, wenn du nochmal ein aktuelleres Foto hochladen könntest.

Ist ja auch nicht schön, dass deine Werte nicht i. O. sind. :)_ :)_ :)_ :)_ Ich hoffe, das reguliert sich bald wieder! :)* :)* :)* :)* :)* Mit Blutabnehmen haben mich die Ärzte die ganze Zeit nach der OP in Ruhe gelassen. Sonst hätten die da vll. auch noch was gefunden... :=o

LG u. weiterhin gute Besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

S clhneeFhxexe


Also gestern hat er eindeutig schlimmer ausgesehen als [[http://s1.directupload.net/file/d/2496/tq3f5vtt_jpg.htm jetzt]], wahrscheinlich hat das AB doch was gebracht.

E-hemaliger PNutzHer (#32x5731)


Das sieht doch soweit ganz anständig aus ...

S#c.hnee hexxe


Na ja, ich das AB gestern nicht ohne Grund bekommen. ":/

SEchnOeehxexe


reiche ein habe nach.

E/hema{liger Nutmzer (#3325731x)


Ja habe ich ja auch nicht behauptet, aber heute sieht es seht gut aus und auch ohne Entzündungszeichen. Vielleicht war es auch nur gereizt ... muss ja nicht bakteriell gewesen sein.

S/chnde3ehexxe


Soll ich dann das AB überhaupt noch weiternehmen?

EQhemalig5er Nutuzer (#3257U31)


Ja sicher. Nimm es und dann ist gut. Zur Not war es halt Prophylaktisch. Sei froh das die Wunde so gut aussieht. Das erspart die viel Ärger ...

Svchn|eehxexe


Als mir der Arzt das AB verordnet hat, hat er gesagt, dass es nach einer Entzündung aussehen würde, aber nicht so schlimm sei, dass man es nochmal aufmachen :-o müsste.

Heute habe ich auch das Gefühl, dass es etwas besser ist, aber gestern konnte ich den Fuß überhaupt nicht runterhängen lassen, da habe ich sofort Schmerzen bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH