» »

Fuß-OP am 5. 4. 11

ELhemaliger -Nutzer" (#u3257x31)

Ja kanns ein, kann auch nicht sein. Gewusst hätte man es nur mir Abstrich.

Ist ja auch egal. wenn das so abehilt dann ist ja alles in Ordnung ...

FKix unhd Fioxxie

Ich würde auch sagen, das sieht ganz okay aus. Ist zwar schon ein bisschen gerötet, aber nicht viel mehr als auf dem ersten Foto. Nun hast du ja auch das AB bekommen, da wird (hoffentlich) alles gut gehen.

LG! @:)

EOhemaligeLr N/utzepr (#3254731)

Ja ich würde auch sagen aus Fachsicht betrachtet leicht gerötet aber das würde mich nicht erschrecken wenn ich das sehen würde. Regelmäßig desinfizieren und verbinden und dann sollte das gut abheilen ...

S@chne-ehexxe

Gestern war wir auf einer Geburtstagsfeier (es wurde hineingefeiert), da war ich dann froh als ich um 0.45 Uhr im Bett war. Mein Fuß tat weh, war dick und der Cast hat total gespannt, da ich ihn nur sporadisch hochlegen konnte weil wir auf Bierbänken sitzen mussten. :(v

E;hEemal$iger JNutzer 6(#325731)

Das zeigt das man viel zu viel macht wrnn man keine Schmerzen hat. Entweder zuHause bleiben oder Fuß konstant hochlegen, alles andete ist zuviel

Sech<nee+hexxe

Entweder zuHause bleiben oder Fuß konstant hochlegen, alles andete ist zuviel

Ja du hast ja Recht, ich habe extra gestern Abend noch eine Novalgin Tablette genommen, dass ich den Abend überstehe.

ENhemaliger- Nuztzer (#325x731)

Fami macht man es ja nur schlimmer. Man nimmt due Tablette um unvernünftig sein zu können

Sfchne/ehexxe

|-o

Emhe`mealikger Nuftze~r k(#3257x31)

Na ja wenn du wieder belastest wirst du schnell merken das das alles zuviel ist was du da so betreibst ...

Sachnyeekhexe

wirst du schnell merken das das alles zuviel ist was du da so betreibst ...

Ich werde mich bemühen, dass ich es nicht übertreibe. Der Physio im Krankenhaus hat gleich beim ersten Mal gesagt, dass ich einen Gang runterschalten müsste.

Sbchnee&hexxe

Seit Donnerstag schwitze ich jede Nacht so dass ich klatschnass bin, kann das mit meinem Fuß zusammenhängen?

E&hemaligberj NuTtzer p(#3257N31x)

Wohl eher mit den Medikamenten. Nimmst du Novalgin?

BEirk|enbldatt01x0

Seit Donnerstag schwitze ich jede Nacht so dass ich klatschnass bin, kann das mit meinem Fuß zusammenhängen?

Kommt das evt. von dem Antibiotikum?

S:chnee+he4xxe

Wohl eher mit den Medikamenten. Nimmst du Novalgin?

Nur bei Bedarf, z.B. gestern Abend. Bin da eher zurückhaltend, alleine schon wegen meinen Nierenwerten.

Kommt das evt. von dem Antibiotikum?

Eher nicht, da ich es erst seit Freitag Mittag nehme und das Schwitzen schon vorher da war.

Ich habe jetzt schon immer nachts das Fenster ganz auf und trotzdem schwitze ich.

E?hemmaligCer RNutz]er H(#32B573b1)

Ja dann ist es kein Wunder das du schwitzt nachts. Das ist eine klassische Nebenwirkung von Novalgin ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH