» »

Fuß-OP am 5. 4. 11

SQchn~eeQhexxe

An den anderen Tagen habe ich aber kein Novalgin genommen ??? und habe auch geschwitzt. Das geht jetzt seit Donnerstag.

EYhemaligejrr Nurtzer ((#32573x1)

Na ja wie gesagt wird an den Mendikamenten liegen oder daran das es einfach wärmer wird ;-)

Da du kein Fieber hast wird das nichts sein was schlimm ist ...

FMibx uAnd Foxxie

Wenn du eine Vollnarkose bekommen hättest, würde ich sagen, das sind Nachwirkungen davon. Ich habe nach meiner Darm-OP nämlich auch wie verrückt geschwitzt. Und jetzt ist es das ganze Gegenteil: Ich habe die letzten Tage fast nur im dicken Rollkragenpullover u. noch Strickjacke drüber da gesessen, weil mich so gefroren hat. Friere auch unter der dicken Federbettdecke u. noch einer Fleecedecke drüber noch... Bei mir bringt so eine Narkose irgendwie immer alles durcheinander... %-|

Ansonsten: Wie sieht' s aus mit Wechseljahren? Ich hatte nächtl. Schwitzen auch schon öfter mal, ganz ohne Grund.

LG! @:)

E*hemaligeQr Nutzxer (#325731)

Na ja aber nach fast 14 Tagen sind die Medikamente aus dem Körper und machen auch eigentlich keine Probleme mehr. Wechseljahre wäre auch eine Möglichkeit ...

FOix undY Foxixe

Na ja aber nach fast 14 Tagen sind die Medikamente aus dem Körper und machen auch eigentlich keine Probleme mehr.

Na ja, auch, wenn das medizinisch vll. so gesehen wird, aber ich bin da anderer Meinung. Mir hängt so 'ne Vollnarkose immer lange nach...

EhhemBaligeLr N1utzer (#M325]731)

Ja das hat aber nichts mehr mit den Medikameten zu tun sondern ist dann einfach Veralnagung, aber da sie vorher nichts hatte ist das unwahrscheinlich das das noch von der Narkose kommt.

SpchnNeehVexxe

das es einfach wärmer wird ;-)

Ich hab ja keine Ahnung wie das bei dir letzte Woche war, aber bei uns war es ziemlich kalt (nachts um die 0°).

Wenn du eine Vollnarkose bekommen hättest, würde ich sagen, das sind Nachwirkungen davon.

Wenn das Nachwirkungen von der OP oder der Spinalanästhesie wären, dann hätte ich das doch nicht erst seit Donnerstag sondern gleich danach bekommen.

Wechseljahre wäre auch eine Möglichkeit ...

Ich schwitze aber nur nachts und tagsüber friert es mich, brauche eine Wolldecke und heißen Tee.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich momentan so wenig Bewegung habe, oder es sind die Thrombosespritzen, aber das wird sich ja demnächst ändern, dann hoffe ich mal dass das mit dem Schwitzen nachts auch wieder besser wird.

F;ix` ;und Foxxie

Ich schwitze aber nur nachts und tagsüber friert es mich, brauche eine Wolldecke und heißen Tee.

Nächtliches Schwitzen gehört mit zu den Symptomen von Wechseljahren... ;-) :=o

EbhemaligeDr Nut,zer (#325x731)

Ich denke das sich da so langsam aber sicher auch die Wechseljahre ankündgen. Ich meine mich zu erinnern das du so langsam in das Alter kommst. Insofern auch nicht abwägig. Abwarten, entweder sind es die Medikamente dann geht das wieder weg oder es ist wirklich der Wechsel ...

SIchneexhexe

oder es ist wirklich der Wechsel ...

Könnte natürlich auch sein .... na ja, abwarten und Tee trinken :)D .

Btirkendb[latxt10

Könnte es sonst die Schilddrüse sein?

Svch^nejehexxe

War heute zur Kontrolle, das AB brauch ich nicht mehr. Den Cast darf ich am Mittwoch weglassen, ab dann mit Bandage vorsichtig belasten und vorerst noch mit zwei Krücken laufen. Ab Mittwoch habe ich dann auch Lymphdrainage und KG.

Eigentlich wollte ich ja nach Ostern wieder arbeiten gehen, davon war ab der Arzt heute nicht begeistert, ich kann das aber im Moment selbst noch nicht abschätzen. Er hat dann zu mir gesagt ich bräuchte nur am Dienstag anrufen wenn ich nochmal eine Krankmeldung brauche.

S{chkneehexxe

Könnte es sonst die Schilddrüse sein?

Meine Werte waren vor 3 Wochen ganz ok. Heute Nacht war es übrigens besser :-D .

E9hema4liger Nu8tzer| (#32x5731)

a ja wirst du dann ja sehen wie gut du laufen kannst ...

SUchne ehxexe

Heute Nacht habe ich schon ohne den Cast, allerdings habe ich den Fuß mit einer elastischen Binde gewickelt, geschlafen und das war um Längen besser als mit dem Cast.

Auftreten trau ich mich noch nicht so wirklich .... nur ganz leicht da es schon noch weh tut und auch noch geschwollen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH