» »

Knieschmerzen nur beim gehen

7N7erRgrexis


Rüschtisch ;-D

n*oppe0nhxai


Na ja, wie schon geschrieben es schmerzt nur beim gehen.

Es ist nichts geschwollen oder gerötet und drehen und Knicken kann ich das Knie auch.

E<hem4aligeSr Nu/tzer x(#325731)


Na ja, wie gesagt spekulieren bringt rein gar nichts. Da muss man abwarten was der Orthopäde sagt und ein MRT wird dir auch weiterhelfen. Bis dahin muss man sich leider in Geduld üben, ich weiß selber wie schwer das ist. Aber alles andere bringt dich hier nicht weiter ...

7M7e|rgreis


lass trotzdem nen Facharzt ran ;-)

nHoppenkh?ai


Hätte ja sein können, dass jemand sowas schon mal hatte und weiß was das sein könnte.

Darf ein Orthopäde eigentlich jemanden mit Schmerzen abweisen bzw. einem einen längeren Termin zumuten?

Ejhema{lige/r Nuntze\r (#+3x25731)


Na ja du bist kein Notfall, und alle die da beim Orthopäden sitzen habe Schmerzen und wollen behandelt werden. Deine Probleme sind ja nichts weshalb man dir keine längere Wartezeit zumuten könnte ;-)

nPopdpeGnhxai


Das sagst du, wer weiß ob da nicht noch mehr kaputt geht, weil es dann zu lange dauert bis es behandelt wird :=o

EEhema{li_ger N~utzer (#I32573x1)


Nicht für ungut, wir haben alle kaputte Knie und müssen mehr oder weniger alle warten. Und du bist nun mal kein Notfall, ob dir das passt oder nicht. Alle anderen Patienten können genauso argumentieren, nur geht es vielen noch deutlich schlechter als dir ...also immer schön die Kirche im Dorf lassen

Z"oey2x22


Solche Schmerzen kann mehrere Ursachen haben. Da kann man leider nicht von einem bekannten "Fall" auf sich schließen. Wie schon gesagt wurde: abwarten was bei der Untersuchung herauskommt.

Wenn es dir zu lange dauert bis zum Termin kannst schauen woanderst einen früheren Termin zu bekommen, aber die meisten sind ziemlich voll und man muss fast überall recht lange warten. Mit meinem Knie musste ich fast 1,5 Monate warten und es war keine Kleinigkeit. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es schnell geht.

EEhemali;ger Nu7tzer P(#325x731)


Du kannst freundlich fragen ob du eher kommen kannst, aber Ansprüche auf einen frühen Termin hast du keine

nrop5penhaxi


Ja ist ja gut, ich stehe da morgen um 8 vor der Türe, vielleicht ist es bis zum Termin von selber wieder weg ":/

EXhemajliger Nu"tz1er u(#32n573x1)


Möglich, manchmal geht es ja von alleine wieder weg

nBoppTenhxai


Ich habe am Montagmorgen einen Termin bekommen, zum Glück hat jemand seinen Termin abgesagt.Mal sehen ob ich danach noch zur Arbeit kann oder wird man, wenn es zu lange dauert such für den einen Tag krankgeschrieben ?

Gruß noppenhai

EYhemalig@er cNutze>r (#32573s1x)


Na ja musst du mit dem Arzt klären. Ansten halt Überstunden oder Tag Urlaub.

nJop(penhaxi


Ich war heute beim Orthopäden.

Meniskus meint er wäre es wahrscheinlich nicht, ich soll aber zur Sicherheit MRT machen.

Auf dem Röntgenbild ist eine altersbedingte , beginnende Arthrose im Knie zu sehen.

Es müsste auf jeden Fall operiert werden, der Meniskus oder die Arthrose.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH