» »

Knieschmerzen nur beim gehen

7@7er4greixs

Rüschtisch ;-D

ndoppaenxhai

Na ja, wie schon geschrieben es schmerzt nur beim gehen.

Es ist nichts geschwollen oder gerötet und drehen und Knicken kann ich das Knie auch.

Ehhem7alig$er Nutzer K(#3A257x31)

Na ja, wie gesagt spekulieren bringt rein gar nichts. Da muss man abwarten was der Orthopäde sagt und ein MRT wird dir auch weiterhelfen. Bis dahin muss man sich leider in Geduld üben, ich weiß selber wie schwer das ist. Aber alles andere bringt dich hier nicht weiter ...

7$7ergrexis

lass trotzdem nen Facharzt ran ;-)

nBoppbenhqaxi

Hätte ja sein können, dass jemand sowas schon mal hatte und weiß was das sein könnte.

Darf ein Orthopäde eigentlich jemanden mit Schmerzen abweisen bzw. einem einen längeren Termin zumuten?

E@he@maliger 7Nutze^r (#32a57x31)

Na ja du bist kein Notfall, und alle die da beim Orthopäden sitzen habe Schmerzen und wollen behandelt werden. Deine Probleme sind ja nichts weshalb man dir keine längere Wartezeit zumuten könnte ;-)

n)optpenhxai

Das sagst du, wer weiß ob da nicht noch mehr kaputt geht, weil es dann zu lange dauert bis es behandelt wird :=o

E|hem.alige2r Nutzer e(#32573x1)

Nicht für ungut, wir haben alle kaputte Knie und müssen mehr oder weniger alle warten. Und du bist nun mal kein Notfall, ob dir das passt oder nicht. Alle anderen Patienten können genauso argumentieren, nur geht es vielen noch deutlich schlechter als dir ...also immer schön die Kirche im Dorf lassen

ZBoeyx222

Solche Schmerzen kann mehrere Ursachen haben. Da kann man leider nicht von einem bekannten "Fall" auf sich schließen. Wie schon gesagt wurde: abwarten was bei der Untersuchung herauskommt.

Wenn es dir zu lange dauert bis zum Termin kannst schauen woanderst einen früheren Termin zu bekommen, aber die meisten sind ziemlich voll und man muss fast überall recht lange warten. Mit meinem Knie musste ich fast 1,5 Monate warten und es war keine Kleinigkeit. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es schnell geht.

Edhe|maliger Nu5tszer (y#32573x1)

Du kannst freundlich fragen ob du eher kommen kannst, aber Ansprüche auf einen frühen Termin hast du keine

nloppernhaxi

Ja ist ja gut, ich stehe da morgen um 8 vor der Türe, vielleicht ist es bis zum Termin von selber wieder weg ":/

EYhemCaliger JNutzer (z#325731)

Möglich, manchmal geht es ja von alleine wieder weg

n/opp}enhxai

Ich habe am Montagmorgen einen Termin bekommen, zum Glück hat jemand seinen Termin abgesagt.Mal sehen ob ich danach noch zur Arbeit kann oder wird man, wenn es zu lange dauert such für den einen Tag krankgeschrieben ?

Gruß noppenhai

E>hemaligTer 1Nutzerp (#325731)

Na ja musst du mit dem Arzt klären. Ansten halt Überstunden oder Tag Urlaub.

nooppeknhaxi

Ich war heute beim Orthopäden.

Meniskus meint er wäre es wahrscheinlich nicht, ich soll aber zur Sicherheit MRT machen.

Auf dem Röntgenbild ist eine altersbedingte , beginnende Arthrose im Knie zu sehen.

Es müsste auf jeden Fall operiert werden, der Meniskus oder die Arthrose.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH