» »

Knieschmerzen nur beim gehen

Elhemalisger Nutzerl (#e3257x31)


Ja mal langsam mit den jungen Pferden, wie alt bist du denn? Erst mal das MRT abwarten und Arthrose ist nicht gleich Arthrose ...

nsoppienhaxi


Ich bin 51 männlich , der Doc Rat so als wenn es da gar keine Alternative zum operieren geben würde obwohl er zum Röntgenbild meinte, dass es eine normale dem Alter entsprechenden Arthrose wäre.

Echemalig9er NutzYer? (#t325731)


Na ja ich würde da mal abwarten. Ohne MRT kann man nichts beurteilen. Und dann noch was als kleine Tipp. Nur Kniespezialisten operieren lassen, nicht den erstbesten Operateur nehmen, sondern jemanden der sich mit Knien auskennt und den lieben lange Tag nichts andres macht!

n:o^ppenh'axi


Ich habe jetzt auch gelesen, dass man auch nicht unbedingt operieren muss.

Bei leichten Arthrosen gibt es wohl auch Alternativen.

EihemaLlig`er Nutze~r (#32573,1x)


Gegen die Arthrose an sich, wenn die das komplette Gelenk betrifft kann man außer Glätten auch nicht viel machen. Und glätten ist in den meisten Fällen Kosemtik.

Also wie gesagt MRT abwarten und dann zu einem gescheiten Arzt gehen, Ärzte die schon ohne MRT alles sehen wollen und behaupten muss man eh operieren – Finger weg!

ntoppeqnhaxi


Du scheinst dich da aber wirklich bestens auszukennen.

Bist du vom Fach ? wenn ich fragen darf.

EihemaliogerS Nutzer (U#325731x)


Zum einen ja, zum anderen selber Kniegeschädigt und voroperiert ....

ncopp`enhaxi


Kommt man da eigentlich ganz in die Röhre beim MRT der nur die Beine ?

EEhemaEligeWr Nut7zer (#3G25731)


Bis zu den Hüften mit den Füßen zuerst ...

n@ophpqenhaxi


Dann bekommt man auch keine Platzangst

E{hemaligCer N|utzefr (#325731x)


Nein bekommt man nicht ...

Lmeen.aPaxru


Also ne Knie Op is nun mal wirklich nix weltbewegendes. Hatte auch schon einige davon und ich lebe auch noch. Klar empfindet das jeder anders......die einen sind eben mehr piensig die anderen weniger. Ich würde mir aber auf jeden Fall vor so ner Knie Op noch ne Meinung eines zweiten FA einholen.

Woher kommst Du wenn ich fragen darf ?

EzhemaligJer N6ut0zer (R#3257x31)


Also ne Knie Op is nun mal wirklich nix weltbewegendes

Kann man wohl nicht pauschalisieren :=o

LQee-naParu


@ Melliemaus21........ich sagte ja schon der eine is eben piensiger als der andere !

E-hemaligwer N}utzer >(#325x731)


Das hat doch nichts mit piensig zu tun ... das hängt wohl auch vom Eingriff ab, nicht alle Knie OPs sind Spaziergänge ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH