» »

Halswirbelsäule? Doch psychosomatisch? Am Ende...

E:leGndMerBtube hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

schön, dass es das hier gibt. Ich möchte mich gerne mit meinem ziemlich großen Problem an Euch wenden – und hoffen, dass der ein oder andere Rat weiß oder ähnliches erlebt hat und mir vielleicht Tipps geben kann. Ich weiß nicht so recht, ob der Beitrag HIER richtig aufgehoben ist in diesem Unterforum – aber irgendwie passt keines so genau.

Kurz zu mir: Ich bin männlich, 25 Jahre alt, selbstständig (nur noch von Zuhause aus, weil es anders nicht mehr geht). Ich habe Frau und eine kleine Tochter von 5 Monaten.

Seit mehr als 1,5 Jahren leide ich an ziemlich vielen Symptomen – und wie es so oft ist, wird nichts körperliches festgestellt. Inzwischen ist es so, dass ich nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann und seit weit über einem Jahr nichts anderes mehr gesehen habe als ab und zu mal eine Arztpraxis; ich bin durch die Symptome nur noch Zuhause.