» »

wie lang verstauchtes handgelenk ok?

l1e s#ang rxeal


man geht doch nicht jedes quartal zum arzt nur damit der die 10 euro kassiert!

Dann lass es halt bleiben!

Deine Gesundheit – dein Leben.

Ich bin raus. *:)

VWersai9lles


sorry ich hatte das Kindertragen als eigene Kinder verstanden, wenn 10€ dich schon belasten, dann denk bitte daran, dass dich bleibende Schäden noch viel mehr belasten ;-) Man geht natürlich nicht jedes Quartal zum Arzt aber wenn man verletzt ist eben schon.

cthatwtie


ich habe beruflich 4 kleinkinder die ich betreue. die meinte ich mit tragen. habs nochmal nachgelesen war wohl doof ausgedrückt von mir.

bei uns sind eben 10 euro ne menge geld.

bedeutet entweder eine woche essen haben oder eben arzt. das haushaltsgeld ist nunmal knapp.

deshalb tu ich mir auch so schwer wegen kleinigkeiten 10 euro rauszuwerfen. es tut einfach weh. weil es soviel geld ist.

P(fxefferBminmzloikör


":/

Bei mir hieß es Anfang Dezember nach einem Sturz auch: Griffelfortsatz gebrochen, dann doch nur verstaucht, evtl. aber Schäden in den Handwurzelknochen. Die "Verstauchung" tut jetzt (4 Monate später) so weh, dass ich mir am liebsten den Arm absägen würde, ich kann das Gelenk nicht mehr belasten (Duschkopf halten ist unmöglich), die Hand an sich auch nicht und den Daumen nicht mehr richtig nach hinten biegen. Montag habe ich einen Termin in der Handchirurgischen Ambulanz :-X

EAhemaliyge>r NutzerC (#3257x31)


Na ja jeder wie er meint, wenn es angebrochen ist und nicht verheilt ist das ja dein Problem. Wenn es nach so langer Zeit nicht besser wird sollte man da schon mal nach schauen, aber jeder wie er meint. *:)

cYhatt=ie


super!!!

jetzt war das handgelenk ein paar wochen ok.

jetzt seit2 tagen fängt das andere an! und das erste wieder so ganz leicht.

hatte heute probleme sport zu machen weil es wehtat.

werd noch wahnsinnig! das kanns doch nicht sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH