» »

Monate Fußschmerzen ohne Befund

b1rditishUBloessomGxirl hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Seit Monaten plagt mich mein rechter Fuß, ohne dass jemand einen Grund dafür findet. Ich bin beim Sport umgeklinkt und hatte danach starke Schmerzen, einen geschwollenen Fuß und konnte Tage kaum laufen. Bin dann natürlich zum Arzt, der alles untersuchte und nichts finden konnte, also meinte er, der Fuß wäre sicher verstaucht, ich solle hoch lagern, ruhig halten und nicht belasten. Gesagt getan. Das ist jetzt 3 Monate her und es hat sich nichts gebessert, außer dass die Schwellung weg ist. Zwischenzeitlich war ich schon bei 2 anderen Ärzten, zum Röntgen, die Bänder wurden nachgeguckt – nichts. Ich verzweifel langsam! Ich trage seit 2 Monaten eine Schiene, mit der ich normal laufen kann, aber sobald ich etwas Sport mache, wird es wieder ganz schlimm. Nächste Woche habe ich einen Termin im Krankenhaus und bekomme hoffentlich eine Überweisung zum Sportmediziner, aber langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass irgendwer etwas findet %:|

Hat jemand von euch schon mal so etwas erlebt?

Antworten
b,riti%shBlos]somGxirl


weiß niemand was :-(

aqprXilx45


Wurden denn gehaltene Aufnahmen von deinem Sprunggelenk gemacht oder waren es nur normale Röntgenaufnahmen?

S>chne[ehexxe


Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber wenn du das Gefühl hast dass mit dem Fuß irgendetwas nicht i.O. ist, solltest du am Ball bleiben. Ich musste auch nach einer Umknickverletzung 6 Wochen eine Schiene tragen und hatte danach auch immer noch Beschwerden. Bei einem MRT kam kann heraus, dass ein Stück Knochen vom Fersenbein abgebrochen war, das jetzt nach 2 Jahren operativ entfernt werden musste.

Enhemalig<er ;Nutzwer (#3I2573+1)


Ich würde nochmal zum Arzt gehen das man ggf doch mal ein MRT macht. Muss nichts sein, kann aber

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH