» »

Mit 26 Verkalkung in der Ferse

E"hemYali|ger NutzeBr (#3y25x731)


Müde aber ansonsten okay ...

Gtiant-Atlanxtis


Bin ich auch, aber mir geht es ansonsten gerade sehr gut. Meine Cousine hat mir ja diese Sandalen heute geschenkt und Dank derer bin ich nun wenigstens mal schmerzfrei. :)= Die sind halt auch speziell geformt. Aber die wären auf Dauer auch keine Lösung. Mal kann man sie wohl tragen, aber nicht immer. :) Na ja. Laut Internet soll das ja ganz gut behandelbar sein. :) Hoffe ich mal. :)

Weißt du, was Stoßwelle kostet? Habe da nix Gescheites gefunden. :(v

(mein Vater hat das auch, wobei der ja schon richtig Auswüchse hat).

EChemaSligeKr Nutpzer (#32x5731)


Ich schätze so 130€ plus minus pro Behandlung ...

G\iant&Atlanxtis


okeeee. :-D

Ewhemalpiger Nutkzer} (#3225731)


Frohe Ostern @:)

GNian8tAWtlanetixs


Ebenso! @:)

(bin bei meinen Eltern zum Essen eingeladen)

Eigentlich wollte meine Oma auch kommen, aber sie ist krank.

Ephe;maligeVr Nutz8er (#x325731)


Oh nicht schön. Wir werden später grillen ...

Gyian$tAtla]nWtis


Finde ich auch gut.

Wir machen's voll selten.

Eohemal>iger NLutzer (#^3257x31)


Wir grillen auch nicht sooo häufig, aber an und an ist ganz nett. Jetzt bleibe ich erst mal wieder drin. Ist mir zu warm draußen. Heute Nachmittag geh ich nochmal raus wenn die dickste Wärme weg ist

GjiantAtTlaxntis


bei uns wars auch voll warm.

ich will mir ja jetzt bei 1 und 1 diesen smartphonevertrag holen.

für meine bedürfnisse (exzessiv internet, telefonieren ins festnetz und alle anderen netze) ist der vertrag + handy am besten. mit knapp 40 euro.

alle anderen bieten nicht genug.

für private und berufliche zwecke brauche ich ne flatrate in alle netze.

E%hemal iger Nu~tzer (#f325!731)


Ah so, kenne ich mich nicht mit aus. Ich hab ja noch meinen Vertrag, der läuft noch ein Jahr. Was ich dann mache weiß ich noch nicht.

G^iaDnt'Atla-ntxis


die anderen Verträge taugen m.E. nicht viel.

Bei Eplus-Base bekommt man kein Smartphone dazu, zahlt aber 50 Euro für All sozusagen.

Bei T-mobile, Vodafone und O2 kann man netzintern telefonieren, aber da ich alle möglichen Bekannten, Arbeitgeber usw. mit unterschiedlichen Netzen habe, macht das für mich keinerlei Sinn.

Was für nen Vertrag hast du?

GviantA}tlantixs


Ach so, übrigens, ich werde erst mal wieder bissl off sein jetzt. Muss für die Uni aktiv werden. Habe 2 1/2 Tage null gemacht.

Ich weiß, an Ostersonntag auch dumm, aber was soll's. %:|

E8hemaDlige(r Nut!zer (#32S5731)


Ich hab einen von t-mobile mit 120 Freiminuten und frei sms und eben internet flat

G9i[antAt(lantixs


120 Minuten sind bei mir schnell aufgebraucht. *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH