» »

Mit 26 Verkalkung in der Ferse

E:hem^aligerf NuNtzer g(#832573x1)


Ich telefoniere kaum, bei mir reicht das. Mir sind SMS wichtiger

GRiantIAtla7ntixs


Mich reizen Telefonieren und Internet. *lol*

SMS verschickt von meinen Kontakten fast keiner. Weil denen das alles zu teuer ist.

Die haben nicht alle ne SMS-Flatrate.

Viele haben nur Internet- oder Telefonierbonus sozusagen.

G8iantAYtlanxtis


Also ich trage ja jetzt die Einlagen seit Samstag und habe auch zwei Paar neue Schuhe (mit anderer Sohle quasi – abfedernder). Ich merke das überhaupt ne mehr mit den Füßen. (oder besser gesagt habe ich das ja nur an einem).

Ansonsten trage ich daheime Badelatschen. Auch damit ist es super. Barfuß ist bei Fersisporni nicht zu empfehlen, denke ich. :)

Fühle mich gerade sehr gut.

Außer dass ich das Gefühl habe, dass die Einlagen momentan bissl ins Kreuz gehen, aber das legt sich wohl auch wieder.

EvhermaligRer N)utzqer E(#325x731)


Ja dann hat es doch geholfen das war doch Ziel und ist somit gut :)^

G#iant2AtlaWnbtixs


Ja... ;-)

E&hemal<iger] Nutzer 3(#3257x31)


Ja ist doch prima

Gmia`ntAt8lantbis


Ich freue mich auch voll. :)

EhhemaligeEr Nutzaer= (#325x731)


Glaube ich wohl, spart ja auch wieder Stunden beim Arzt

G)iantA$tlantixs


Ja. :)

Jetzt muss nur noch mal die Haut besser werden, dann bin ich glücklich. @:)

EqhemaGliger <Nut zer (+#325731)


Klappt bestimmt auch noch @:)

GOian/tAt8lantis


Ich hoffe. :(v

EKhemalvigYer Nut&zerH (#32573x1)


Bestimmt :)z

GviantnAt8lanxtis


Ach, meine Hände brennen ja jetzt chronisch, dann das Gesicht (wobei das geht gegenwärtig)... und mit Kosmetik habe ich auch ne mehr so die große Auswahl (außer Shampoo--- das geht wieder alles).

Zum Glück gehe ich ja nun mal zum Hautarzt nächste Woche. :|N Vielleicht kann er mir ja irgendwas empfehlen.

Ich reagiere glaube ich auf die Parfumstoffe, den Alkohol usw. in vielen Produkten.

E<hema,ligerd Nut(zer ](#325x731)


Zur Not muss man sich selber was anrühren lassen in der Apotheke

G[iantAUtlantxis


wäre ne Möglichkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH