» »

Daumen umgeknickt! Hilfe!!!

A(lypssawixowa hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen den Daumen unglücklicherweise ungeknickt. Beugen (bis zu einer gewissen Stelle) ging, also hab ich mir gedacht dass der Restschmerz in ein paar Tagen weg ist. Leider tut er immer noch weh. Was könnte das sein? Bis zu einer gewissen Stelle kann ich den Daumen beugen, dann tuts weh und geht nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Kann doch nicht sein, dass das nach 3 Wochen noch weh tut.

Antworten
W!olfHgaxng


Auch wenn es schmerzt verstehe ich nicht so ganz den Zusammenhang mit dem Unterforum "Sexualtechniken"??? ":/

;-D ;-D

Zur Sache: Ich kenne das von schlecht angenommenen Bällen beim Volleyballspielen: Ein umgeknickter Daumen kann sehr lange schmerzen. Das braucht Geduld, aber irgendwann wird es schon wieder besser werden.

g_eraltd ausa wi.en


im ersten moment sehe ich auch keinen zusammenhang zwischen problem und forumswahl ":/

bleibt nur mehr die frage, wobei sich die gute frau den daumen geknickt hat-da könnte sich eventuell dann doch ein zusammenhang herausstellen ;-D ;-D ;-D

wünsche dir in jedem fall gute besserung :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH