» »

Mrt und Hosenknopf

nEicole?1990


Ich steigere mich schon auch ein bisschen rein, das ist mir schon klar, wenn ich nicht diese Angst hätte, keine Kinder mehr bekommen zu können, würde ich dieses Gefühl einfach irgnorieren.

Wenn es der Eisprung wäre, müsste es aber doch rechts oder links wehtun oder? Ich spüre es aber in der Mitte. Wie funktioniert denn dieses NFP. Was muss man da denn alles machen? Aber selbst wenn man einen Eisprung hat, kann ja an der Gebärmutter auch noch irgendetwas sein, dass es nicht klappt oder?

E)hema`ligOer Nut\zer 3(#3+25731x)


Warum entspannst du nicht mal? Warum solltest du nach einer Sctio unfruchtbar werden? Der Arzt hat dich nichts gefunden.

nzicoleE19x90


Ich mein nicht direkt unfruchtbar, aber dass zum Beispiel, die Narben nicht richtig verheilt sind oder sonst was und dann kann es ja auch sein, dass es nicht klappt.

E2hemalnigqer Nutnz@er (#325731)


Ich glaube einfach das du dich da reinsteigerst und du dagegen mal was unternehmen solltest ...

nbicolUe01990


Das wäre mir auch am liebsten, dass ich mich da nur reinsteigere.

cghi


Es ist vermutlich auch so. Wenn dich mehrere Ärzte angeguckt haben und alle zu demselben Ergebnis gekommen ist, ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass du unfruchtbar bist. Wie gesagt, geh genau mit diesen Gedanken zu deinem FA und bitte darum, dass explizit danach geguckt wird – und nicht nach dem Gefühl, dass du eh nicht wirklich einordnen kannst. Wegen einem "komischen" Gefühl werden Ärzte einen sicher weniger ernst nehmen, als wenn man ihnen sagt, dass man schreckliche Angst hat, nicht mehr fruchtbar zu sein.

Und zu den Eisprüngen – viele Frauen können genau diese Schmerzen (teilweise auch keine Schmerzen, aber ein Gefühl, wie du es beschreibst) auch nicht zuordnen. Und was du mit NFP rauskriegen könntest wäre ja, ob du zufällig genau dein Gefühl dann hast, wenn auch ein Eisprung war. Was bedeuten würde, du hättest den Auslöser dafür gefunden und müsstest dich nicht mehr sorgen ;-)

n>ico^le19x90


Ich wundere mich nur, warum ich jetzt plötzlich meinen Eisprung spüre und früher nie. Wie müsste denn dieser Zervixschleim sein, wenn man seinen Eisprung hat? Bei mir ist er nämlich im Moment sehr sehr wässrig. Also wirklich fast schon so flüssig wie Wasser. Heute Vormittag habe ich mal wieder meine Hand auf meinen Unterbauch gelegt und es hat wirklich die ganze Zeit wieder gegrummelt und dieses Gefühl war auch wieder da.

Wie funktioniert denn dieses NFP genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH