» »

Knubbel auf dem großen Zeh

cuhronxos hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

habe gestern auf meinem großen Zeh eine Schwellung/Knubbel gefunden.

Es ist ziemlich fest, aber nicht rot oder entzündet. Es sitzt in der Nähe vom Gelenk liegt aber

ein bisschen mehr an der Aussenseite.

Schmerzen oder Jucken ist auch nicht vorhanden.

Ich hatte zuerst gedacht das ich mich vielleicht gestoßen hätte , kann mich aber nicht an so etwas

erinnern.

Hab natürlich den Fehler gemacht in Google zu suchen, und bin dann auf Knochenkrebs gestoßen, bei

dem auch plötzlich mal Beulen wachsen können oder es könnte ein einfaches Überbein sein.

So jetzt bin ich natürlich leicht beunruhigt.

Habt ihr eine Idee was es sein könnte?

P.S. ich hasse Google

Antworten
c0hronWoxs

Hat denn keiner eine Idee was es sein könnte?

lte sayng xreal

Foto?

cmhro>nos

@ le sang real Foto:

[[http://imageshack.us/photo/my-images/94/15003069.png/]]

Oh mann meine Zehe schaut ja fürchterlich aus wenn man die so nahe fotografiert. <gleich mal die nagelfeile raushol>

lVe (svang @real

Sieht so aus, als ob du zu kleine Schuhe tragen würdest...

c'h@ronoxs

daran hab ich auch gedacht aber eigentlich drücken meine schuhe nicht, und ich trag die schuhe schon seit bestimmt einem halben jahr ohne probleme.

Komischerweise hab ich an der Zehe immer Probleme mit Hornhaut (an der Unterseite).

Is das was , was ich lieber mal vom Arzt anschaun lassen sollte oder is das nur eine Druckstelle.

lSe svang rexal

Lass es ruhig mal ansehen, ein Orthopäde kann dir da sicher helfen.

cphro1noxs

Ich denke ich werd erstmal meinen HA drauf schaun lassen, der wird mich dann schon überweisen wenns

was gröberes is.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH