» »

Entzündung Halswirbelsäule

B"lueOBerSryx3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

schon seit Monaten leide ich unter verschiedenen Syntomen:

Benommenheitsgefühl

Druck im Kopf

Durck in den Ohren (und leichtes Stechen)

Knacken in den Ohren beim Kieferbewegen

und was mich am meistenstört einen Schmerz am Hinterkopf,

den ich beim Berühren (bzw Haare waschen oder drauf liegen wahrnehme)

War schon beim Neurologen der hat ein EEG gemacht was zwar nicht regelmässig aber auch nicht bedenklich bzw krankhaft war.... er meinte ich soll mir keine Sorgen machen und es könnte evet. ne Verspannung sein.

Hab nun nen interessanten Beitrag mit gleichen Synthomen gelesen, bei der es sich um eine Entwündung in der HWS handeln sollte (hab wirklich ein schlimmes Hohlkreuz und drücke mich auch gerne vor Sport....) Glaubt ihr bei mir könnten s Synthome auch daher rühren? Und wenn ja was macht man gegen eine HWS Entzündung, zu welchem Arzt gehen und ist das ne schlimme Kh? Bei der Person die das auch hatte stand was mit schlechter Blutversorgung im hirn :-o

Ganz liebe Grüße

Antworten
dHill+hexxe


hallo

ich kenne diese symtome

nur leider sind sie bei mir noch schlimmer

im dezember letzen jahres habe ich ein taubes bein bekommen mit muskelschwäche

dann nach 2 tagen wieder weg, dann 3 monate später zog sich das über die komplete rechte körperhelfte taubheit gefühlsstörung es hat sich halt alles anders angefühlt.

Ich hab gedacht ich bekomme ein schlaganfall (bin 24).

Ja und seit dem quäle ich mich damit rum zum neurologen ct vom kopf alles in betser ordung wird wohl an der hws liegen wie mein orthopäde meint, manchmal fühle ich mich auch total durcheinander also kenn ich dein gefühl sehr gut.

Geh zu einem anständigen OP der nicht nur einrenkt sondern der ursache auf den grund geht.....

m!äus=e^oxhr


Ich habe die gleichen Symptome und kann nicht mehr....Ich weiß langsam nicht mehr weiter und meine Lebensqualität geht flöten...

MRT und CT waren vorletzte Woche ok... Hab auch zum Teil Gangunsicherheit dabei.

B5lu.eBerxry3


Hallo;

Ohje eure Synthome hören sich ja noch schlimmer an... gekommt ihr denn dagegen Massage oä? Ich hab nur noch so ein komisches Stechen im Ohr bekommen...

Noch ne Frage, ist es bei eurem Schmerz am kopf auch so, dass es weh tut wenn ihr auf den HInterkopf drückt, oder so.. also nur durch Berührung?

Mein Arzt sagt nämlich da hat er noch nie gehört...

Lg und gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH