» »

Querschnittslähmung

qGue>rsc;hnxitt hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich möchte querschnittgelähmt sein! Das ist schon seit frühester Kindheit so. Am Anfang wars nur in der Fantasie, aber mittlerweile ist es mein Lebensmittelpunkt. Manchmal kann ich an nichts anderes denken. Jetzt gerade sitze ich auch im Rollstuhl vor dem Computer. Diesen habe ich schon einige Jahre, und ohne könnte ich gar nicht mehr. Ich habe auch schon probiert, mir diese Lähmung durch einen Sturz aus gewisser Höhe auf eine Kante selbst beizubringen. Doch außer blauen Flecken, Schwellungen und höllischen Schmerzen nichts gewesen. Ich bin mir der Gefahren von solchen Aktionen durchaus bewusst, deshalb schreibe ich diesen Bericht hier!

Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, daß man mit einer einfachen Injektion eine Rückenmarksinfektion herbeiführen könnte, die eine Querschnittlähmung nach sich zieht. Ich weiß, dass kein Arzt einen gesunden Menschen mit Absicht krankoperieren darf. Aber für mich ist das wie eine Heilung. Ich sehe mein Leben auf zwei Beinen als Behinderung an und möchte endlich mein "richtiges" Leben beginnen.

Auch über die Folgen bin ich schon gut informiert, Sachen wie der Verlust der Kontrolle über Blase und Darm, Spastiken, Trombose-Gefahr und und und kenne ich, und ich wäre gerne bereit, mit Ihnen zu Leben. Ich vergleiche das so ein bißchen mit einem Transsexuellen. Der Mann will eine Frau sein. Die werden inzwischen auch relativ problemlos operiert. Und in meinem Fall will halt der Fußgänger querschnittgelähmt sein.

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich weiß, wenn mir keiner hilft, dann versuche ich es wahrscheinlich wieder, es selbst zu schaffen, aber ich will dafür mein Leben nicht so offensichtlich riskieren.

Wenn auch nur einen Ansatzpunkt zur Lösung meines Problems weiß, BITTE mailt mich an. Der Wunsch wird immer stärker und ich immer verzweifelter!

Gruß

quer

Antworten
Hg-Milc#hL ult=ra

Hallo !