» »

Entenschnabelfraktur Calcaneus, links

Sqchneemhexxe


Keine bessereren Aussichten aus der MHH, die sagen ganz klipp und klar, wenn ALLES optimal verläuft, kann ich Weihnachten wieder, richtig und schmerzfrei gehen. Dazu gehört jedoch totale Mitwirkung meinerseits beim Physiotherapeuten. Das ist die allerletzte Sch........

Verletzungen am Fuß dauern mit am längsten bis sie verheilen. :)*

Die derzeitigen Bewegungsabläufe schmerzen im ganzen Körper.

Hört denn das wenigstens auf?

Solange du den Fuß nicht richtig belasten kannst und mit Krücken gehen musst, wird es noch einige Zeit daueren bis das besser wird (kenne ich von mir, nur war meine Verletzung nicht so schwer wie deine und ich musste die Krücken nicht so lange benutzen).

Übrigens habe ich noch eine Schwellung um meine Narbe und da hat der Chirurg auch gemeint es könnte durchaus noch bis Dez. dauern bis sich das ganz zurückbildet.

SJol+ InZvnictuxs


Schneehexe

habe ich noch eine Schwellung um meine Narbe

und genau diese Schwellung reibt am Schuh und schmerzt, aber auch diese Angelegenheit bekommt man nur mit einer pos. Einstellung und div. Medikamenten auf die Reihe. Also, Kopf hoch, Bein auch und arbeiten, dann denkt man nicht so viel an diese Verletzung.

Ich wünsche dir, dass deine Schwellung recht bald verschwindet. Danke für deine Begleitung hier im Faden. Herzlichen Dank auch an Mellimaus21

Gern übersende ich euch einen Strauß @:) @:) @:)

SUchneehpexxe


und genau diese Schwellung reibt am Schuh und schmerzt

Der Orthopäde hat die Stelle gut gewählt, ist ca. 1 cm oberhalb des Schuhrandes ]:D und mach somit in normalen Schuhen keine Probleme. Habe nur etwas Bedenken ob's dann im Skischuh auch so ist. ;-)

Wie geht es dir?

S1ol InvNictxus


Wie geht es dir?

Mittlerweile ganz vorzüglich. Die vorsichtig gesteigerte "Flexibilität" ;-D zieht mich aus meinem "Tief" langsam, aber sicher, heraus.

Mit meinen Freunden war geplant, dass wir jetzt um diese Zeit an einer Hochseeregatta teilnehmen. Sie haben die Tour abgeblasen und kommen mich sieben Tage lang besuchen. Ich freue mich sehr, denn hier im Hause sind die dienstbaren Geister unheimlich busy und ich zähle die Regentropfen am Fenster, habe dafür aber eine sehr angenehme Nachbarschaft, die sich rührend um mich kümmert.

Nach Beendigung meines Jobs hier, will ich nur noch weg, Hannover ist :-X

Nun sag mal :-o du denkst schon wieder an Skilaufen? Ich wünsche es dir sehr. Meine Stärke liegt mehr beim Après-Ski ;-) aber auch dorthin müsste man mich derzeit mit einem Schlitten hinbringen und das lässt mein Stolz nicht zu.

Eine gute und schmerzfreie Zeit wünscht dir

E-hemalikgerb NutEzer t(#3251731)


Nach Beendigung meines Jobs hier, will ich nur noch weg, Hannover ist :-X

Findest du Hannover so schlimm? Ich war letztes eine Freundin besuch und mir hat es da ganz gut gefallen

SaolR Inxvictus


Findest du Hannover so schlimm? Ich war letztes eine Freundin besuch und mir hat es da ganz gut gefallen

Mein Vater hat uns eine Geschäftsimmobilie in Gerichts-Zooviertel hinterlassen in der ich derzeit wohne und einen sehr lukrativen Job mit einer kleinen, aber sehr effektiven Crew abarbeite. Die Gegend hier ist sehr schön, Gerhard Schröder war bis vor kurzer Zeit ein Nachbar. Ich habe H. bisher geschätzt, aber meine bisherigen Exkursionen :|N :|N :(v , wobei ich sagen möchte, in der MHH (Annastift!!) bin ich mit meiner Sache ganz vorzüglich aufgehoben!!!!. Das ist ein richtiger fünf Sterne Laden. Aber sonst... ":/ ":/ Kultur :(v , Frauen :(v :(v das könnte ich bis zum ...... fortsetzen. Miefige, mittlere Stadt.

Eqhemalniger Nut#zer i(#3257x31)


Hm dazu kann ich nichts sagen, auch zum Annastift nicht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH