» »

Rückenschmerzen im Bereich des Lws und taube Hände

tehraBsherarr hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin 26 jahre alt und arbeite als laborant in einem geologie labor.letzte woche bin ich bei einer fahrt im geländewagen durchs gelände ordentlich durchgeschüttelt worden.nachdem ich ausgestiegen bin hatte ich schmerzen im bereich der lws.ich habe probleme meine wirbelsäule durchzudrücken.die schmerzen sind erträglich,ich bewege mich jedoch auch eingeschränkt.mir ist aufgefallen die schmerzen sind am schlimmsten wenn ich gerade liege und dann beide beine anhebe.seit 2 tagen kommt dazu das verstärkt meine rechte hand bzw die finger kribbeln und einschlafen.ich habe ehrlich gesagt große angst vor einem bandscheibenvorfall.was fehlt mir.zum arzt werd ich gehen aber jemande ne idee?

gruß und danke

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH