» »

Laufschuh für extrem breite Einlagen gesucht - Hallux OP

m,edi;gixrl hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

nach einer Vorfuss-OP ist bei mir jetzt eine Einlagenversorgung notwendig. Lt. Orthopädietechniker werden die sehr breit, somit kann ich meinen bisherigen "Schuhbestand" nicht mehr tragen. Jetzt meine Frage an Euch, wer von Euch kann mir einen Sportschuh empfehlen der extrem breit ist.

Bin für jeden Hinweis und Tipp dankbar!!

Vielen Dank!!

Antworten
s ofina34-39 j1ahre@ alt


hallo

ob deren sportschuhe gut oder schlecht sind weiß ich zwar nicht

hab aber früher öfter schuhe dieser marke getragen, eben weil ich extra breite vorne haben wollte

die firma bär, hat schuhe die vorne normal geschnitten sind und auch welche die vorne total weit geschnitten sind

auf der homepage sah ich eben, daß sie sogar sportschuhe haben

na wenn das nicht dein problem löst :-) *:)

[[http://www.baer-schuhe.de/]]

scofia34-39C ja4hre Aalt


p.s.

die haben einmal die schlanke passform und einmal die natürliche passform, die natürliche passform ist sehr weit, da kannst du jeden einzelnen zeh bewegen, praktisch als hättest du keinen schuh an :)D

mWediogirxl


Vielen Dank für den Hinweis!!

In dieser Preisklasse hab ich mir des zwar ned ganz vorgestellt, aber wenns ned anders geht - die Füsse sind schliesslich wichtig!!

Danke nochmal!!

sJofiai3,4-39 jafhrce alxt


das verstehe ich völlig

andererseits halten die schuhe von bär auch etwas länger als andere schuhe und die bieten sogar einen eigenen reparaturservice an, die halten ewig, und wenn man vorne viel mehr platz braucht ist es genau das richtige, lg sofi @:) :)D

H#ypa%tia


Von mir auch ein großes Lob für die Bär-Schuhe!

Ich habe sie entdeckt nachdem wir den ganzen Tag durch Berlin gelaufen waren, und meine Füsse ganz doll schmerzten. In einem Schaufenster las ich dann: "Nie mehr schmerzende Füsse." Schon beim Anprobieren der Schuhe war ich ganz begeistert, und jetzt, fast ein Jahr später, kann ich bestätigen: der Spruch im Schaufenster war keine Werbelüge :-)

Die Schuhe sind in der Tat angenehm und robust, und von daher ihr Geld wert. Ausserdem sehen sie dafür, dass sie so gesund sind, ausgesprochen schick aus ;-)

NtutelolaGixrl


Am besten ist es wenn du mit den fertigen Einlagen los gehst und die in Schuhen testest ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH