» »

Schleimbeutelendzündung Knie?

HFenrQy xA. hat die Diskussion gestartet


Hallo, wollte mal gerne wissen welche symptome man bei einer Schleimbeutelendzündung im Knie hat.

Hab seit paar Monate starke schmerzen am linken Knie auf der Kniescheibe tut beim laufen ganz schön weh aber beim gelenk habe ich keine schmerzen nur auf der Kniescheibe wenn man drauf drück ist der schmerz auch da. Hab von Artzt Voltaren Emulgel bekommen und Ibuprofen, beim MRT war ich auch schon der Arzt sagte währ eine endzündung hat aber nicht gesagt was für eine Endündung.

Hab ihr erfahrungen damit? Bin ein Mensch der sich immer viele sorgen macht mit der Gesundheit.

Antworten
7~7eQrgre-is


:-X

Arzt Krankenhaus Tod

Was ist zu sehen?

Poste mal den Mrt bericht.

Ansonsten versuch mal Quarkwickel.

Wann treten die Schmerzen auf ? Tags , nacht, bestimmte Bewegung ":/ *:)

Eahemalig`er NuWtzer> (#32573x1)


Na ja wenn der Schleimbeutel auf der Kniescheibe entzündet ist wird der dick, wie ein Ei und tut auch weh. Kann man dann auch fühlen, fühlt sich teigig an ...

Kannst nachts auch Verbände mit voltaren und Frischhaltefolie machen, schön dick auftragen und dann umwickeln und abkleben das keine Luft dran kommt.

7D7erg[reixs


Bei mir hatte man auch auf die Schleimbeutel getippt und es war aber die Plica.

Ein Mrt muss nicht perfekt sein :=o

EshemGaliger% Nut`zer (#R325r731)


Ja das kann schon mal vorkommen, ein MRT hat auch keine 100%ige Trefferquote, aber einen Schleimbeutel sieht man auf dem MRT wenn der entzündet ist ....

7]7erg_rexis


Tja dachte ich auch. Bei mir hieß es erst das Kreuzband dann der Schleimbeutel und zuletzt Plica Shelf Symptom :-X

Das hat man aber durch die Arthroskopie erst festgestellt

E0hemaligeHr Nut0zer w(#3257x31)


Tja dachte ich auch. Bei mir hieß es erst das Kreuzband dann der Schleimbeutel und zuletzt Plica Shelf Symptom

Nu ja, manche können einfach auch nichts mit MRT Bildern anfangen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH