» »

Tinnitus durch Hws......

C0hevyilady hat die Diskussion gestartet


Seit ca. 5-6 Wochen habe ich jetzt so ein brummen auf den Ohren. Mein Hausarzt hat mir den Nacken eingerenkt und ich es wurden Tapes gesetzt. Wodurch schon eine Besserung eingetreten ist. Der Besuch bei 2 verschiedenen HNO brachten 2 unterschiedliche Meinungen. Der eine sagt, schlechte Belüftung der Ohren, der andere sagt: eindeutig HWS. Ab nächsten Montag bekomme ich Massagen. Hat jemand ähnliche Probleme oder wurde die los ??? Wenn ja – wie ???

Antworten
C'hevy l%ady


*schieb*

t1ipplelcxhen


Tinnitus, ja mir geht es auch so. Und zwar wurde ich 2008 an der HWS operiert, wurde ein Inplantat eingesetzt. Seit der OP geht es mir besser, aber sehr oft rauscht, klingelt,knattert , pfeift es. Der HNO Arzt sagte mir, dieses sei ganz typisch bei HWS und vor allem nach einer OP. Spezielle Massagen-sehr vorsichtig, bringen schon einiges. Nicht jede Physiotherapeutin hat mir gut getan. Habe aber nach einigen Behandlungen ohne Erfolg nun eine prima Praxis erwischt. Hier werde ich vorsichtig, so wie es mir gut tut, behandelt. Und das geht dann eine Weile ganz gut. Nur diese Geräusche sind nach wie vor vorhanden. Da hat nun der HNO Arzt gemeint, wenn es immer schlimmer wird, dann kann man helfen- z.B. durch eine Infussion. Aber ich lasse es jetzt erst mal so. Es geht ja immer wieder weg, und solange ist es zu ertragen. Gute Besserung durch die Massagen. *:) @:)

C-hevy9laxdy


*:) das heißt, selbst durch spezielle Massagen bist du das Geräusch nie losgeworden ??? ":/ Ich hoffe doch das es bei mir wieder weg geht. :-/ Auf Dauer möchte ich da nicht mit leben. :-/ Am Dienstag gehe ich auch noch zum Orthopäden. Der ist eigentlich sehr gut. Mal sehen was er mir dahingehend sagen kann. :=o

txipp"elchxen


bin gespannt was der Orthopäde sagt, sollte es die HWS sein, na dann wäre ein Neurochierurg zu konsoltieren sicher gut.Aber mal abwarten was der Orthopäde für notwendig findet. ":/

Cahev?ylaxdy


Bin auch mal gespannt. Werde berichten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH