» »

Diagnose Osteochondrosis dissecans

B5ianca R(30)m NRxW

@tigerNT

Mir geht's nicht wirklich gut. Nehme schon seit einigen Tagen wieder regelmäßig Medikamente. Und dann ist noch eine Grippe im Anflug. Im Moment bin ich mal wieder kurz vorm Verzweifeln. Aber was soll's. Es kommen auch wieder bessere Tage.

Das Wetter? Es hält sich in Grenzen. Letzte Nacht hat es geregnet ohne Ende. Dafür ist es heute Morgen nicht soooo kalt gewesen. 16° C geht ja noch.

tligerNxT

@ bianca

ach mensch, das tut mir leid! kopf hoch (ich weiss, hört sich jetzt wieder blöd an), du bist nit allein!

komme grad mal wieder von der manuellen therapie... heute gings sogar schon einigermassen. tat auf jeden fall nit mehr so weh wie letzte woche noch.

und ne grippe krieg ich auch, aber das is bei den temeraturschwankungen auch nit wirklich verwunderlich! hier sind heut über 20 grad, dafür isses nachts richtig frisch...

werd jetzt noch nen bisschen raushumpeln und die sonne geniessen, bin total blass geworden :-(

schönen feierabend wünsch ich dir :-)

bis morgen

T&ascBhax81

Hallo Ihr Süßen

bei uns war heute absolut mega tolles Wetter. Ich hab mein T-shirt ausgepackt. Und eben war ich schwimmen. Gott ist das doof. Ich muß mir ne andere Sportart suchen. Mal sehen. Hab ja noch ein bißchen Zeit. Ich lass mir wirklich jetzt Zeit. Ich überstürz nichts und auf der Arbeit machen die anderen die schwere Arbeit. Ein bißchen jammern wirkt da Wunder ;-)

Ich bin am Ler nen was den neuen Job betrifft. Am 29.11. fängt das Praktikuman und ich muß bis dahin noch ne Menge lernen. Ich hoffe ich schaffe das alles. Wenn es mir gefällt, dann fange ich an. Mal ehrlich jetzt. Wenn ihr die Wahl hättet zwischen einem männlich oder einer weiblichen Autoverkäuferin. Zu wem würdet ihr gehen und warum? Das interessiert mich. Ich stelle gerade meine eigene Statistik zusammen.

Ansonsten bin ich froh, daß ihr wohl auf seid und es allen relativ gut geht.

Bianca: Wieso fragst du nicht mal deine Krankenkasse, ob sie dich nicht ein bisschen unterstützen. So weit machst du ja keine KG oder? Das hilft wirklich. Und ohne dir jett nahetreten zu wollen. Wie sieht es aus mit ner Ernährungstherapie? Ich habe auch 17 Kilo abgenommen seit ich das mit meinem Fuß habe. Es erleichert sehr.

B(iancJa (30) xNRW

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ernährungstherapie? Habe eine Zeit lang mal Weight Watchers gemacht. Damit hatte ich damals in drei Monaten 13 kg abgenommen. Die Bücher habe ich natürlich noch alle zu Hause, aber erst einmal den Dreh kriegen, den eigenen Schweinehund überwinden. Mittlerweile müssten die Schilddrüsentabletten ja helfen.

Das mit der Krankenkasse ist an sich keine schlechte Idee. Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen. Vielleicht haben die ja auch noch andere Ideen, was ich machen kann. Obwohl ich nicht wirklich großes Vertrauen in die habe. Als ich nachfragte, welche Kliniken in der Umgebung auf künstliche Sprunggelenke spezialisiert ist, konnte mir keiner weiterhelfen. Mal schauen. Halte Euch auf dem Laufenden.

ttigwerNT

einen sonnigen guten morgen an euch alle

is das nit schönes wetter draussen? das hebt doch gleich die laune, oder? wobei für nen t-shirt isses mir dann doch noch zu frisch, ganz ehrlich gesagt :-)

das hört sich doch echt gut an mit dem job.. also gekauft hab ich mein auto bei nem autoverkäufer, die beratung hat allerdings ne verkäuferin gemacht (leider aber so nen schlechten preis, dass ich zu nem anderen autohaus gegangen bin).. und die hatte eigentlich ganz gute ideen :-) besser als der mann!

hmm. weight watchers.. diese points diät? habe seit der trennung mal grad so ganz locker 15 kg abgenommen.. was sowas doch bewirken kann.. soll jetzt nit heissen, dass du dich trennen sollst, also bitte nit falsch verstehen!

aber kenne das, bis man die überwindung hat, das dauert :-( ging mir jahrelang so!

lg

BmianUca\ (30)J NxRW

@tigerNT

Um Gottes Willen. So lange seit Ihr doch noch garnicht auseinander. In so kurzer Zeit 15 kg ??? Das ist wirklich eine ganze Menge.

@ tascha:

Sorry, habe vorhin ganz vergessen, auf Deine Frage zu antworten. Ich habe bisher meine Autos immer bei einem Verkäufer gekauft. Ehrlich gesagt, hatte ich bisher nie über die Frage nachgedacht, ob ich lieber bei einem Mann oder einer Frau kaufen würde, da Frauen in dem Bereich ja doch eher selten sind. Würde mich aber spontan dafür entscheiden, bei einer Frau zu kaufen, weil ich da nicht das Gefühl hätte, "über'n Leisten gezogen" zu werden.

T.asc~ha8x1

Hallo

manist das ein schönes Wetter gewesen. Schade nur, daß ich den ganzen Tag im Büro saß.

Tiger: Du hast in - wie lange ist das her mit der Trennung? zwei Monate?- 15 Kilo abgenommen? Das ist ja krass. Ich liebe essen. Ich hab zwar ne super Figur für meine Verhältnisse, aber wenn noch mal 10 Kilo purzeln würden, dann wäre ich erleichert. Aber das sagt ja jeder.

t3igexrNT

morgen

hoffe, ihr hattet ein schönes we und konntet es ohne schmerzen geniessen.

hier ist sooo schönes wetter, würde so gern rausgehen, aber mit den zwei freunden unter den armen gestaltet sich das immer noch mehr als schwierig :-(

tja, zwei monate und in der zeit 15 kg! und ich kann im moment nit mal neue klamotten kaufen gehen :-( aber da muss auch noch mehr runter, war erst der anfang! habt ihr während eurer "krückenzeit" eher zu- oder abgenommmen?

bis später

lg

B[iancab (30) :NRW

Moin, moin,

ich hatte nach den OP's immer etwas zugenommen. Das hielt sich aber immer in Grenzen (waren insgesamt ca. 7 oder 8 kg). Richtig heftig wurde es im letzten Jahr wegen meiner Schilddrüse. Ich nehme ja jetzt die Schilddrüsenhormone, da wird's dann wohl wieder werden. Habe mir vorgenommen, ab Januar wieder zu Weight Watchers zu gehen. Da hatte ich vor ein paar Jahren 13 kg innerhalb von 3 Monaten abgenommen. Damit will ich dann innerhalb eines Jahres insgesamt 30 kg abnehmen.

t`igeGrNxT

wow

da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen! 30 kg in einem jahr?! geht das damit wirklich so gut?

BHian(ca (&30) xNRW

@tigerNT

Wie schon gesagt: ich habe damals 13 kg in 3 Monaten abgenommen. Und das ohne zu Hungern. Ich musste anfangs sogar jeden Abend Schoki essen, um meine Punkte voll zu kriegen. Klar kann es sein, dass es nicht 30 kg werden, man hat ja schließlich zwischendurch auch Stillstände. Bin aber zuversichtlich, dass es mindestens 20 bis 25 kg werden.

TMaschya81

Abend

ich habe 17 Kilo innem halben Jahr abgenommen. Das war recht gut. Bisher ist auch nichts mehr drauf. Es schwankt immer so bis drei Kilo. Während meiner Krückenzeit hab ich drei Kilo abgenommen. Das waren aber Muskeln glaube ich. Wie läuft es sonst so bei euch.

B|ian}ca (`30)x NRW

Morgen,

Mensch, Ihr seid ja zu beneiden. Wäre froh, wenn ich es auch schon so weit geschafft hätte.

Mir geht's mittlerweile seit fast zwei Wochen bescheiden. Aber ich will mich ja nicht NUR beklagen. Gestern Abend war's mal wieder richtig heftig. Ich habe so einen Depri gekriegt, dass ich in der Wanne gesessen und geheult habe. Ab und an fehlt selbst mir die Kraft. :°(

Im Moment geht's wieder, bis auf die Schmerzen.

Hoffe, dass es Euch allen besser geht und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

tViger%NT

moinchen

mir gehts im moment richtig gut :-) der "nette mann" gehört seit sonntag zu mir und er gibt mir unheimlich viel kraft, alles durchzustehen... hätte nie geglaubt, dass es mir so schnell wieder so gut gehen würde.

tja, der fuss macht angeblich fortschritte (lt. physio), bin soweit, dass ich nur noch mit einer krücke laufen muss, aber ich krieg keine streckung hin und die schwellung is auch noch immer da und die schmerzen leider auch.

ach bianca, solche tage kenn ich :-( und man kann nicht jeden tag die kraft haben, alles durchzustehen. irgendwann ist es einfach zuviel. ich hoffe, es geht dir jetzt wirklich besser!

sind die schmerzen im moment denn sehr schlimm und dauernd oder kommen und gehen sie?

freue mich schon richtig auf unser treffen!

bis später, ganz liebe grüße

l(illiima9rlexn

Hi Ihr

War gestern beim Arzt und habe ihn gefragt wielange ich jetzt noch krankgeschrieben werde da meinte er so also mit absoluter Sicherheit noch 4Wochen und dann muß ich erstmal wieder zum CT um zu schauen ob der Knochen wächst. Darf aber schon langsam anfangen mit der Hälfte meines Körpergewichtes aufzutretten. Na ja tolle Aussichten oder? Habe mir aber vorgenommen das ich ab heute mit abnehmen anfange denn die 5KG die ich bis jetzt zugenommen habe nerven und vielleicht schaffe ich es jetzt endlich das ich mal mein Wunschgewicht erreicht das wäre nehmlich mein absoluter Traum. Also hoffe euch geht es allen soweit ganz gut. Bis denne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH