» »

Schmerzen an der rechten Seite (Hüfthöhe)ins Knie/Rücken,Idee?

HCoppxo

Ja war ich ist ne Entzündung an der Hüfte, bekomme jetzt wärmetherapie und muss Antibiotikum nehmen.

Noutel.laGierxl

Und wie kommen die Keime in die Hüfte? Wurde da gespritzt? Von alleine kommt da ja nichts rein ...

S;chn#eehxexe

ist ne Entzündung an der Hüfte,

Und wie hat der Arzt (Hausarzt oder Orthopäde ??? ) das festgestellt?

H)opwpo

Hallo,

nein gespritzt wurde mir nichts, der Arzt meinte das kann auch von dem Gelenkreiben kommen. Der hat geröngt, Ultraschall gemacht und zu guter letzt noch Blut abgenommen. Ausserdem hab ich ihm meine Probleme erzählt auch mi dem Fieber. Heute morgen kamen die Ergebnisse von der Blutabnahme mit erhöhten Entzündungswerten.

Hoffentlch dauert das nicht solange bis es weggeht, ich will arbeiten....

N5utell_aGixrl

Na ja wenn das Gelenk schon reibt, dann kann der Knorpel ja nicht mehr der allerbeste sein. Da würde ich mal ein MRT machen lassen

Htoppo

Hm,...erstmal abwarten wielange der krams dauert und dann mal weitersehen, bin erst 25. Ich bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben. Frage mal wegen dem MRT nach.

NEu>tel:laG8irxl

bin erst 25

Das heißt ja nichts, wenn im Gelenk der Knorpel abreibt (dann entstehen Entzündungen im Gelenk) hat das ja eine Ursache

n"an:chWen

Naja also mit einer Entzündung in der Hüfte und dazu noch Fieber? Das hört sich für mich nicht nach einer 0815 Entzündung im Gelenk an, da sollte nochmal weiter geschaut werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH