» »

Schmerzen im Grossen Zeh beim laufen (keine verletzung)

tqakfantora hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum

also ich bin 24 jahre alt und manchmal beim laufen tut mir der linke grosse zeh weh, es ist so wie ein ziehen oder so. Das hab ich schon seit sicher einem Jahr. Dann hab ich es 2 monate niccht mehr und dann kommt es plötzlich wieder, habe dann wieder einige tage probleme damit und dann verschwindet es wieder.... manchmal fällt es mir echt schwer denn fuss richtig ab zu rollen, weil das echt weh macht.

Wenn ich so im Internet nachschaue steht da immer das es GICHT ist.... kann das echt sein? weil mein zeh sieht auch ganz normal aus, man sieht auch gar nichts. Oder was könnte es sonst noch sein ausser Gicht? Zum Arzt geh ich nicht weil ich es ja nicht immer habe... der wird ja dann auch nichts finden wenn ich ohne schmerzen zum arzt gehe.

Danke schonmals für Antworten

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH