» »

Mrt-Lws: Kann mir das jemand erklären?

NSutell2aG?irxl


Nun ja wer nicht hören will muss fühlen, viel Spaß wenn es schlimmer wird.

Manchen Menschen ist eben nicht zu helfen.

aber deswegen kann ich mich doch nicht in Watte packen

Davon redet auch keiner, aber wenn du meinst Steinplatten schleppen zu müssen brauchst du dich dann demnächst auch nicht wundern wenn du dich nicht mehr bewegen kannst.

Aber einen Vorteil hat es, da ist dann kein Mensch außer dir selber dran Schuld, das ist doch auch schon mal was wert ...

S*chneexhexe


Nun ja wer nicht hören will muss fühlen, viel Spaß wenn es schlimmer wird.

Ich werde euch dann morgen berichten, ob ich es überlebt habe.

S\chneuehexe


Das mit dem Helfen beim Bodenlegen ist glimpflich abgegangen ..... sie waren zu Zweit, da war meine bescheidene Hilfe nicht nötig ;-) .


Gestern war der Besprechungstermin beim Orthopäden.

Er hat gemeint, dass ich mich sofort melden müsste wenn es zu einem Kraftverlust, Sensibilitätsstörungen oder sogar Lähmungen käme .... und ich dachte, dass das nur ein kleiner BSV wäre :-o . Es hat ihm auch nicht gefallen, dass ober- und unterhalb des BSV auch noch Vorwölbungen das sind.

Gestern wurde dann die Nervenwurzel L3/4 angespritzt ( vermute mal mit Lokalanästhetikum + Cortison) was mir ein ziemliches Kribbeln im Bein beschert hat. Als ich dann mit dem Auto nach Hause fahren wollte, habe ich bemerkt, dass mein re. Oberschenkel nicht ganz zu ging wie sonst, aber nach einer kurzen Wartezeit funktionierte das dann auch wieder und ich konnte fahren.

Er hat mir dann noch manuelle Therapie + heiße Rolle (bei diesem Wetter %-| ) verordnet, auf mein Veto hin hat er nur gemeint, dass die Wärme meinem Rücken gut tun würde und außerdem wäre es bis ich einen Termin hätte sowieso nicht mehr so warm.

Jetzt hoffe ich mal dass ich den Mist jetzt dann mal los bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH