» »

Hws-Schwindel und nichts hilft

d^amanusel25


auch ein ansatz.. hmm ich wollt schon mal ne dorn massage probiern.. vielleicht wär das auch interessant und hilfreich.. allerdings sollte ich vorher wohl beim orthopäden noch die BWS ansehn lassn auf die es im mrt schon hinweise gibt.

dcamannuel2x5


gibt was neues zu berichten für alle die es interessiert und vielleicht bei ähnlichen problemen weiterhilft..

ich war vor einiger zeit nochmal beim orthopäden und als ich ihm erklärte das ich ständig probleme habe mit grundlosen herzklopfen/rasen und magenprobleme blähungen.. und oft auch das gefühl als wäre eine taube stelle bzw. klos zwischen wirbelsäule und schulterblatt brachte er Triggerpunkte ins spiel... er meinte diese verhärtungen können solche beschwerden auslösen. nun nach 3 behandlungen mit stosswellen bin ich fast beschwerdefrei. also das scheint für diese probleme der richtige ansatz gewesen zu sein. womit ich leider immer noch zu kämpfen habe.. das dürfte eine andere "baustelle" sein ist mein oft komischer blutdruckanstieg morgens nach dem aufstehen. da habe ich oft das gefühl krank zu sein, mein herz klopft, schwindel und das gefühl einen "helm" am kopf zu haben der einem die augenbraun runterzieht... komisches gefühl. ausserdem habe ich bei erkältungen immer das problem das diese über wochen nicht verschwinden wollen. ständig nasse nase.. ohren mal verstopft dann wieder offen.. also sowas hatte ich früher nie.. irgendwie scheint meinen körper was total durcheinander zu bringen.. versuche es schon mit echinazin und anderen mitteln aber hilft nicht... kann das mit meiner "hws gefügestörung C2/3" zusammenhängen? hmm naja mal sehn...

Manuel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH