» »

Darf eine Wade schmaler sein als die andere??

YGi8l hat die Diskussion gestartet


Darf sowas sein??

Meine Rechte Wade is deutlich schlanker als meine link wade?darf sowas sein?ein emg hatte ich vor wochen bei mein neurologe und er sagte das man das wohl sehr deutich sieht aber es nichts schlimmes sein musse da mein emg sehr gut war!! mein problem ist das es mir trotzdem angst macht, deshalb frage ich mal hier ob das auch jemand kennt das man es sehr deutlich sieht und ich frage mich nun wie sowas passieren kann denn meine wade war im emg ja sehr unauffällig das ich nicht hab eine schlimme krankheit aber woher kommt es sonnstß? seit ich so eine angst vor ALS und MS habe fing ich an mich zu beschäftigen mit so dingen deswegen weiss ich auch nicht ob meine waden schon immer so waren??

Antworten
N.oNaTme93


Bist du rechts oder linkshänder?

Y%il


tja ich bin rechtshänder:( das ist es ja was mir so angst macht :°(

NRute>llaxGirl


aber es nichts schlimmes sein musse da mein emg sehr gut war!

Schon mal dran gedacht deine Angst therapieren zu lassen?

Eiifns[ameSe%elxe


Das hast du doch schonmal gefragt. Mach ne Therapie, diese Ängste sind nicht normal.

Und noch einmal: JA, sie kann dünner sein, wenn das andere Bein eben das starke ist!

Und nochmal: MS zeigt sich meines Wissens nach immernoch NICHT durch irgendwelche dünneren Muskeln!

Ygidl


ABER ALS LEIDER SCHON :°( :°( :°( :°(

Nqute<lloaGirl


ABER ALS LEIDER SCHON

Ich glaube du hast ein ganz anderes Problem und da wird dir nur eine Psychotherapie helfen können.

LlilraLixna


Ich glaub kaum ein Mensch ist komplett symmetrisch – daher kein Grund zur Sorge.

N>oNaame9x3


vll belastest du unbewusst auch einfach das linkebein mehr als das rechte. solange der arzt nichts findet (hat er ja nicht!) und du keine muskelschwäche hast, würde mich das gar nicht kümmern.

darf ich fragen wie alt du bist?

lke sangU reaxl


Du solltest deine Ängste behandeln lassen. Mein linkes Bein ist auch stärker und dicker als das rechte und ich bin auch Rechtshänder. Niemand ist symmetrisch.

e_art[hwindzfxire


Darf eine Wade schmaler sein als die andere??

ja darf sie, durch training hab ichs wieder ausgeglichen good luck dude

N1oxN}ajme9x3


Niemand ist symmetrisch.

:)z

absolut auf den Punkt gebracht :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH