» »

Zysten in den Handwurzelknochen

wphoVopiD x63 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

mich würd mal intressiern, ob es stimmt, daß Zsyten in den Handwurzelknochen(Kahn-und Mondbein) wirklich keine Schmerzen verursachen, wie vom Arzt behauptet :-/ und wie man diese anhand des Röntgenbilds feststellt, sind das evt. schwarze Flecken an den Knochen? ???

Ich hoff es kann mir jemand ne Antwort drauf gebn.

L.g.

Antworten
bketaxMan

Auf Druck könntest Du was spüren,wie ist es mit leichter Schwellung und Beugebewegungseinschränkung?

Auf einem guten Röntgenbild kann man Knochencysten erkennen,wer Röntgenbilder lesen kann der sieht

das.

wchoopxi 63

Hallo,

also wenn ich auf den Kahnbein- und Mondbeinbereich drücke, ist es schon recht schmerzhaft, mein Handgelenk ist wegen radiokarpaler Arthrose komplett versteift, deshalb geht auch bewegungstechnisch nix mehr, ich hatte gehofft, daß ich durch die Versteifung schmerzfrei werd, dem ist aber nicht so und als ich mal die Zysten beim Arzt ansprach, meinte dieser Zysten bereiten keine Schmerzen.

L.g.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH