» »

Druckgefühl in der Wade

Sgchokmolinchenx_86 hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich hatte schon mal einen ellenlangen Text zu dem Thema geschrieben. Aber leider keine Antwort bekommen. :>

Kurz zu meinem Problem, ich habe in meinem linken Bein ein Druckgefühl in der Wade, welches sich anfühlt, als würde eine Manschette darum liegen, zudem kommt auch ein kitzelndes-drückendes Gefühl an der Innenseite des Kniegelenksspalts dazu. Auch schmerzt das Schienbein wie Muskelkater und in der Wade ist ein punktueller Schmerz.

Wie bereits erwähnt hatte ich das schon mal. Von 4 Ärzten wurde eine Thrombose ausgeschlossen, allerdings waren das nur Palpationsbefunde. Ich nehme die Pille seit einigen Monaten nicht mehr und rauche, bin aber im Moment dabei aufzuhören, bzw. es auf Minimum zu verringern.

Ich habe Wirbelgleiten und Skoliosen und in der LWS auch schon mal etwas gehabt, wo ich 4 Tage nicht sitzen, nur liegen konnte, weil die Schmerzen so schlimm waren. Ob das ein Bandscheibenvorfall war, oder ein Wirbelgleiten, weiß ich nicht.

Hat Jemand Tipps für mich? Ich bin mit meinem Latein am Ende. :>

Mein HA tippte übrigens noch auf folgende Dinge : Knie, Hüfte, Magnesiummangel

Danke, Schoki

Antworten
C3lanraHi!mmexl


ich hatte sowas auch, habs auch noch zum teil, rechte wade. mein hausarzt hat über n ultraschall geschaut und gemeint, das is n muskelfaserriss

S`cho2koli~nchxen_86


@ ClaraHimmel

Danke so weit, aber ich wüsste nicht wo ich mir so was zugezogen haben könnte. Immerhin bin ich relativ unsportlich. :=o

C(l3araH|imm-exl


geht mir genauso, dachte auch, das hätt ich gemerkt haben müssen

aber er meinte, das muss man nich zwingend merken – weeß ja och nich ":/

Sqchok8olinpchen_8x6


Huhu Clara... ;-D

Ja, wenn die Ärzte nicht so faul wären und nicht immer alles so teuer wäre, hätten die ja so was mal machen können. Heute war's wieder so schlimm mit dem Bein, dass ich noch fast wahnsinnig werde. Weiß nicht mal, ob es nötig ist, zum HA zu gehen, der hatte letztens schon keine Idee, wo die Ursache liegt und im KH, haben die mich gar nicht ernst genommen. Oo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH