» »

Starke Rückenschmerzen, Verspannungen – welche Einreibung hilft?

EvhemaligBerU NutAzerx (#259506)


@ chi

Pantoprazol nehme ich leider sowieso durchgängig – 80mg – leider kann ich trotzdem keine Schmerzmittel nehmen, denn die einen vertrage ich trotz "Magenschutz" nicht, auf andere reagiere ich allergisch, ist alles ein bisschen blöd bei mir.

Ja, vielleicht schickt mich mein Arzt sowieso zur Orthopädin, könnte sein. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mal so schlimm werden könnte, hatte meine Rückenprobleme so gut im Griff, ärgert mich tierisch. {:(

cWhi


Da kann ich dich verstehen... ich hatte meine auch fast 14 Jahre im Griff. Und dann, eher zufällig beim neuen Orthopäden, kamen etliche Probleme raus, von denen ich vorher nichts wusste. Osteochondrose, Randanbauten, Protrusion(en), etc – und ich dachte, ich hätte nur Blockaden (wie immer) -.- Sehr nervig und unangenehm das Ganze. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und sich leicht behandeln lässt.

Exhemalig3er QNutzeZr (#2595x06)


Oh je, das hört sich aber wirklich nicht gut an, chi, das tut mir sehr leid. :°_

Ja, da kann ich fast froh sein, wenn es nur Verspannungen sein sollten. Ich muss morgen unbedingt zum Arzt, halte das keinen Tag länger mehr aus. {:(

Dankeschön noch mal fürs Antworten, ich werde mich dann wieder in die Waagerechte begeben. Einen schönen Abend noch! :)* *:)

cbhvi


Gute Besserung und gute Nacht – meld dich, wenn du magst, wenn du beim Arzt warst. Vllt findet sich noch der eine oder andere Tipp @:)

E3hemalige{r Nut*zer (#259x506)


Dankeschön, chi! @:)

Also ich soll zur Physiotherapie, dachte ich mir ja schon. Leider muss ich noch warten, denn meine Physiotherapeutin ist gerade in Urlaub und ich möchte nur zu ihr, sie kennt mich und meine Beschwerden und hat mir damals super geholfen. Also heißt es, Zähne zusammenbeißen und noch ein Weilchen ausharren. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH