» »

Wiederkehrende Isg-Blockade

LTucie2x6


ich hatte das auch 2x über richtig lange Zeiträume. :(

Sbtern.enhi=mmel23


Wenn es eine ISG BLockade war, dann ist die weg. Denn der Schmerz der von der LWS in die Hüftegetsrahlt hat ist nach der letzten Physio weg. Geblieben sind leider noch andere LWS Schmerzen, so das ich nicht lange sitzten, stehen oder laufen kann. Außerdem habe ich mittlerweile Schmerzen das rechet Bein anzuheben :-/

Ist auch immer was neues. Ich werde auf jeden Fall Donnerstag den Termin wahrnehmen und mich mal richtig anschauen lassen und mir auch KG verschreiben lassen für den Rücken, wenn er das nicht ohnehin tut.

Ich musste nach dem Aufstehen erst mal 800mg Ibuprofen und 500 mg Novalgin nehmen um überhaupt aufstehen zu können, das recht mir so langsam %:|

L^uci-e2x6


Ich habe letztes Jahr sieben Spritzen bekommen. *huggy* + Krankengym.

Einmal hat mir ein Notarzt auch ne Morphiumspritze gegeben. Konnte das Bein nicht mal mehr 20° anheben. lol Danach ging es ein Jahr. Hatte mich vor kurzem mal verhoben gehabt. Das merkte ich 1,5 Tage. Danach hatte ich das noch einmal... es zeigt aber auch auf, dass man irgendwie ne Fehlhaltung hat bzw. untrainiert ist...

ich mache jetzt täglich meine Übungen (das geht aber auch nur, wenn man ne leichte Blockade hatte – andernfalls hat man nur den Gang zum Ortho eigentlich).

Aber man kriegt das mittels Training im Laufe der Zeit so hin, dass mans nicht dauernd merkt.

Hast du eigentlich Skoliose oder so was?

Ich schon... :/

S<ternen'him>mel^2x3


Nein habe keine Skoliose, aber heute wieder feine Rückenschmerzen nach dem arbeiten :-/

LDucVie2x6


Scheiße... :°_

S)ternetnFhimmOel23


Na ja mal schauen, hatte erst überlegt ob es evtl besser wird und ich den Termin absagen kann, aber ich werde die WS auf jeden Fall mal anschauen lassen, mehr als nichts sein kann es ja nicht und nichts tut bekanntlich nicht weh

LHuciGe26


Das sollte dringend mal angeschaut werden... @:)

S/terneRnhim%mel623


Ja ich denke auch, mal sehen was er meint

LeuwcieY2x6


und, wie schauts aus? @:)

bei mir nervt ja der Nacken regelmäßig in letzter Zeit--- :|N :-/

Svt(erneGnhimxmel23


Hat gestern beim einkaufen wieder geknackst. Musste mich etwas strecken um an das obere Regal zu kommen, seitdem zieht es wieder in Hintern und rechte Hüfte :(v Bewegen nur leidlich möglich. Morgen erst mal bei der KG beseitigen lassen und übermorgen ENDLICH zum Arzt :)z Gott sei Dank!

L[uc4ie2x6


Eigentlich sollte das mit Spritzen und KG in den Griff zu bekommen sein.

Es gibt ja auch so Übungen, die man selbst machen kann; aber dafür darfst du keine zu akuten Schmerzen haben...

Saterne>nhimJm'exl23


Ja hoffentlich, immer wieder neue Blockaden, das nervt auf Dauer. Greift man nach was und knack .... :(v

LSuciex26


Krass...

Also ich habe das ja zwar auch gelegentlich, aber net so oft. :°_ :°_ :°_ :°_

S*te4rnenFhi(mmel2x3


Ich hatte sowas vorher noch nie, erst seit 4 Wochen oder so. Möchte mal wissen wieso das auch in den Oberschenkel zieht. Mus sich morgen mal erfragen ...

Lhuci&e26


Klingt nach Ischias... wenn es auch in den Oberschenkel zieht...

oder nach Spinalnerven halt...

(das ist jetzt keine Diagnose, sondern das ist das, wohin es dann ausstrahlt).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH