» »

Wiederkehrende Isg-Blockade

SLtern2enhnimxmel2x3

Zieht aber vorne in den Oberschenkel und nicht hinten. Bein an heben und nach außen fallen lassen wenn es angewinkelt ist tut weh. Muss ich auch mal dem Doc sagen Donnerstag

L*uciex26

Aber ischias kann sich doch unterschiedlich bemerkbar machen

SJternen!hNimmexl23

Keine Ahnung, ich hatte das noch nie vorher

LWuciex26

:-) :)_ @:) :)-

Smternen2himmel23

Na ja hab ja nachher KG, da kann er schon gut was machen :)z

Lau?cie926

das hoffe ich!° :)-

Sotern`en himmxel23

Gehe ich von aus und morgen habe ich dann ja den Termin beim Arzt, mal sehen was der dann meint

L\uc0ie26

Da bin ich auch mal gespannt! :-)

S/tern-enhi'mmeWl23

Ja ich auch hab schon voll Schiss :°(

LQuciex26

:°_ :°_ :°_ :°_ können ja unterschiedliche Sachen sein...

Bandscheibe schließe ich ja eher aus, weil du dann richtige Mobilitätsprobleme hättest und auch noch mehr Schmerzen glaube ich. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie stark deine bösen Schmerzen sind. @:)

SnterneLnhimmxel23

Mein Physio sagt das nicht jeder Vorfall Ausfälle macht, je nachdem wieviel und wo die Bandscheibe drückt. Er hält ja auch eine Vorwölbung nicht für unmöglich und die Blockaden müssen ja auch eine Ursache haben. Ich kann mich ja nicht jede Woche mobilisieren lassen ...

Aber ich kenne den Arzt auch nicht, gehe da das erste Mal hin.

L!uXci$e2x6

Blöd :-|

S9ternenUhim#mexl23

Na ja mal schauen, der Art wo ich vorher war hat das eingerenkt und meinte jetzt ist dann gut. Das hat genau zwei Tage gehalten ... hoffe das morgen ist erfolgreicher

LYucige2x6

ich hatte es wie gesagt letztes Jahr so schlimm, dass ich kaum noch aus dem Bett kam. an einem Sonntag so schlimm, dass meine Oma den Notarzt angerufen hat. Der gab mir dann eine relativ starke Spritze. :°( Aber ich bin jetzt noch traumatisiert.

Hatte es echt so stark, dass mir vor Schmerzen schwarz vor Augen wurde...

Jetzt hatte ich es noch 2x ganz leicht nach dem Bücken. Das ging nach nem halben Tag wieder weg dann.v :-/

S-ternenfhi$mmel2x3

So war bei der Physio. Er hat den Rücken behandelt und meinte L5/S1 wäre wohl das Problem. Mal sehen, er findet die Idee morgen zum Arzt zu gehen jedenfalls gut und meinte das man da bestimmt mit ner Spritze was erreich kann. Na ja mal sehen, hab tierisch Angst vor ner Spritze aber nun gut ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH